Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Die Gedanken sind frei - eine letzte Bastion bröckelt

Empfohlene Beiträge

Aus der Messung neuronaler Aktivitätsmuster kann man ungefähr schließen, was die Person sieht. Das Feld ist eröffnet ... Gedankenlesen wird vermutlich irgendwann Realität und wird so bahnbrechend sein, wie einst das Auto, Flugzeug oder iPhone.

Meine Güte, ist der Mensch sind einige wenige Menschen intelligent ... es ist ja schier unglaublich, wenn man sich einmal verdeutlich, dass es sowas wie das Internet gibt.

https://academic.oup.com/cercor/article/doi/10.1093/cercor/bhx268/4560155

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt sitze ich hier als deutschsprachige Userin mit mäßigem Englisch und verstehe nüschte. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sätt mäiks nassing! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich würde es zumindest gerne erst einmal verstehen und dann selbst entscheiden, ob it is important, or not so important. ;)

Aber wenn du das verstanden hast, lieber Hansen, könntest du mir das doch translaten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I believe it now not ...that goes however whole easy direct in Youtube: Downstairs right look you a tooth-wheel for attitude. There find you "under- title, automatic oversitting", language can you out-choose. Is clearly: under-title must you before here on switch. There close click on the box left from the tooth-wheel. When under the box a red stripe on showing is, then under-titles are on-switched.

With the recreation-button [ II ] can you the video on-hold, in silence the text read und then on start [ > ] press to the video wider to look.

Think you, that you establish that? Is considering goose  lightweight, not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AmaterasuIt makes nothing when you fore-cloudet are, because the he-clearance is cooked not for you, but rather for @Fiona01, she had yes questioned. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, ich guck mal ob ich dieses ominöse Feld finde! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja super, das funktioniert. 

Vielen Dank, lieber Hansen. :)

Text in etwa übersetzt:

"Wenn das Objekt in die MRI wird (ein bisschen Grammatik muss man sich dazu denken ;) ) ,

Wir versuchen ein Gehirn-Scan von dem Mensch zu sammeln. Während der Mensch einen Film beobachtet, haben wir das Gehirn alle zwei Sekunden durchsucht. Und wir betrachten das ganze Gehirn, um zu sehen, wie die Gehirnaktivität, geht an jedem Ort im Gehirn nach oben und unten. - Nun ja - :D

Nachdem wir den Gehirn-Scan von den menschlichen Probanden erwerben, verwenden wir tiefe Lernmodelle, um zu rekonstruieren, was die Leute sehen. Und was noch interessanter ist, dass das Modell auch vorhersagen kann, wie das Gehirn interpretiert, was die Person sieht.

Zum Beispielt sieht das Gehirn eine Person , dann kann das Modell vorhersehen, dass es eine Person ist.

Was an dieser Studie neu ist, dass wir zum ersten Mal zeigen können, dass wir ein Faltungs neuronales Netz verwenden können, um zu verstehen, wie Informationen im Gehirn verarbeitet werden, während eine Person ein Video beobachtet. 

Ein wichtiges Ziel ist Untertauchen, Lernalgorithmen zu verwenden, um zu helfen, das Gehirn zu verstehen. - Hab ich ja immer schon gesagt. :D

Künstliche Intelligenz zu fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

"letal-egal-irrational vom Ende der Vernunft"

„Die Wahrheit liegt innerhalb eines kleinen bestimmten Kreises, doch der Irrtum ist immens (Henry St. John).“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.