Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Femo ist halt vermutlich ein sozialer Grobmotoriker... ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Wir können das gern bald mal wiederholen. Auch gern in erweiterter Besetzung natürlich. :) Der Ort war auch super ausgewählt @Zurimor

 

Suhna lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Das hat man gemerkt. :D

 

@beowoelfchen Ist das Popobeißbild nichts geworden? :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@mikesch0815

Das stimmt. Aber Tito war da glücklicherweise recht deutlich in seiner Wortwahl. :D

 

Ich bin schon stolz auf meinen Großen. Es waren wirklich viele Hunde unterwegs und er hat das gut gemacht, ohne Pöbeln. Er hat nichtmal dieses schreiende Kind gefressen. ;)

Es hat auch echt geholfen, dass Tito und Suhna so entspannt sind. 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Freefalling:

 

 

@beowoelfchen Ist das Popobeißbild nichts geworden? :ph34r:

 

Welches? :P Habe gnadenlos aussortiert. Vielleicht gibt es morgen noch ein paar Outtakes. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 50 Minuten schrieb Freefalling:

@mikesch0815

Es waren wirklich viele Hunde unterwegs und er hat das gut gemacht, ohne Pöbeln. Er hat nichtmal dieses schreiende Kind gefressen. ;)

 

Die Situation mit diesem Kind war aber auch strange, ich hätte als Elternteil das Kind längst mal gebeten, ein wenig ruhiger zu sein, kann man denen auch in dem Alter durchaus vermitteln, warum das sinnvoll ist, jung sein heißt ja nicht blöd sein. ;)

Femo ist doch gar nicht so schlimm, der braucht bloß mal ein paar ausgeglichene Hunde. :) Suhna ist in der Hinsicht einfach toll, sie kann mit Grobmotorikern umgehen, kann aber auch ganz vorsichtig mit kleinen Hunden spielen, sie ist einfach ein toller Hund. Ich bin inzwischen ja davon überzeugt, daß sie zu mir kommen sollte, und das redet mir auch keiner aus. :D

 

@beowoelfchen Ich hab Outtakes gelesen, was heißt denn hier vielleicht? Soll ich ich dich die nächsten Tage über wirklich nerven? ;)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, vielen, vielen Dank! Femo war aber oft mit Suhna in einem Knäuel zu sehen. Hat er da ein bisschen geflirtet oder war er nur in Party-Laune? Heute am Sonntag waren bestimmt viele Leute mit Hund unterwegs. Ich finde es super, dass alle sich vertragen haben und Spaß hatten.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 10 Minuten schrieb Laikas:

Tolle Bilder, vielen, vielen Dank! Femo war aber oft mit Suhna in einem Knäuel zu sehen. Hat er da ein bisschen geflirtet oder war er nur in Party-Laune? Heute am Sonntag waren bestimmt viele Leute mit Hund unterwegs. Ich finde es super, dass alle sich vertragen haben und Spaß hatten.

:ph34r: Also wenn das Flirten war, dann läuft da was schief in seinem Kopf.

 

Er mochte Suhna einfach, aber er fand (so wie oft) kein Ende. Also außer das Ende von Suhna. Da war er sehr zielsicher. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Femo mit den verrückten Belgiern... das wäre was! :D

Schöne Fotos hast du gemacht Anja. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ein paar Outtakes habe ich noch, aber kein Suhna-wird-von-Femo-gebremst-Bild. :lol:

 

Hasch mich...

 

25978456048_c90a8c5694_h.jpg

 

2 Punks. Die beiden Jungs mussten sich erstmal grün werden. Und nein, es gab keinen Stress, aber man sieht ihnen deutlich an, dass sie sich noch nicht ganz sicher waren, wie sie sich gegenseitig finden sollten.

 

38953031095_65bb2ab338_h.jpg

 

Öhrchenkunde

 

24981404357_2b82929fec_h.jpg

 

Würde Tito ja niemals machen...

 

25978467848_88e087cd99_h.jpg

 

Pure Eleganz :D

 

39141956154_6d67e465fa_h.jpg

 

Weil ich 'n Määäädchen bin

 

25978489548_fa07e1f394_h.jpg

 

39819889742_246607e4b3_h.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...