Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2.

Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen.

Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Sollten wir irgendwann mal diese elendige Magen-Darm-Geschichte loswerden, sind wir gerne wieder mit dabei. ^_^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zurimor

So, das letzte Treffen ist ja schon 'ne Weile her, wird mal wieder Zeit, war immerhin letztes Jahr. :D

Wer Lust hätte bitte einmal die Hände hoch, Termin und so schaun wir dann.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich würde ja auch gern dazukommen. :) Suhna kuscheln und so. Wo ist denn der Start?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Bisher war's immer von Dünnwald, hatte aber auch schon Schlebusch überlegt. Von dort aus hätte man unterschiedliche Optionen und auch Ecken, wo wir noch nicht waren, mal gucken. ;)

Suhna: "Kuscheln? Mit Fremden?! Bist ja wohl völlig wahnsinnig, vergiß es!smilie_girl_127.gif"

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir können überall hinkommen, wo man mit der Bahn hinfahren kann. Nach Schlebusch fährt die 4, das wäre für uns sehr gut. 

 

Na dann halt nicht mit mir kuscheln, sondern mit dem Wüstling spielen. :D

 

@LuBi Habe im anderen Thread gelesen, dass ihr nicht mit Wildlingen gehen wollt. Femo ist zwar einer, aber das wäre kein Problem. Er läuft in der Regel nur mit, spielt mit jüngeren Hunden und hört auf meine Ansagen. Er lässt ältere Hunde in Ruhe. Ich zögere aber im Zweifel auch nicht, ihn mal anzuleinen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ach, das hatte ich im November gar nicht gesehen. Ich war im Urlaub.

Wir sind aber gerne mit dabei. Schlebusch ist in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...