Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Wir bräuchten dann mal einen Termin. Ich würd so ganz pauschal ein Wochenende vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Um Termine abzumachen, würde ich das Programm doodle benutzen, ich hatte mal ein Thread gemacht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Wir waren da bisher immer ganz oldschool und haben einfach kommuniziert. :lol:

Schaut ganz interessant aus, aber mein Fall ist es nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Interesse ja. Hatte mich bislang nicht dazu geäußert, da mein Auto eine halbe Ewigkeit in der Werkstatt war. Nun ist es aber wieder bei mir und ich wäre wenn es zeitlich passt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Bin gern dabei. Wochenende wäre super. Schön wäre, wenn wir uns morgens oder gegen Mittag treffen könnten, weil ich Femo ab Dämmerung nicht mehr von der Leine lasse. Das ist in der Stadt aktuell 16 Uhr/16.30, im Wald eher nochmal früher.

 

Ich kann im Januar...

Sonntag 14.1.

Samstag/Sonntag 20./21.1.

 

Wo in Schlebusch willst du dich treffen? Wir kommen mit der Linie 4 bis zur Station Leverkusen Schlebusch. Kann man da in der Nähe gut spazieren? Ich freue mich schon. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Zeit ist mir relativ egal. Ich könnte auch @Zurimorplus Anhang mit denn auto einsammeln und wir treffen uns an der Haltestelle? Scheint ja recht nah am Waldstück zu sein, oder? Dann könnten wir dort gemeinsam starten?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@beowoelfchen Einsammeln mußt uns nicht, da können wir zu Fuß hingehen. Und Wald ist da in fast jeder Richtung.

Treffen an der Haltestelle würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...