Zum Inhalt springen
Registrieren

Graus oh Graus....


Felis Frauchen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja schrecklich!!!! :o

Ich versteh echt nicht,dass manche Leute zu so etwas fähig sind! :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar

Ja, echte Tierliebhaber...tun alles für ihren Hund.

Aber irgendwann ist Schluß! Dann muß er auch mal hören!

Nicht zu glauben.

Link zu diesem Kommentar

Das geht ja wohl garnicht und dann auch noch Verletzungen in dem Ausmaß!!!!!!!!!! :[

Lieb von dir, das du dich auch gleich so den leuten gegenüber verhalten hast. :)

Grüße und ich hoffe es geht Sammy bald wieder besser Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Was geht nur in manchen Menschen vor????? ?!? Wie kann man seinem Hund so etwas antun? Und warum??? Keine Ahnung vom Wesen eines Hundes....mir wird übel bei dem Gedanken daran!

Link zu diesem Kommentar

Oh weia, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie an dem Halsband gezogen haben :heul:

Gott sei Dank, hat der Arme keinen Stachelwürger mehr und ich hoffe, dass die mit dem Halti gewissenhaft arbeiten und da nicht dran rucken :o

Link zu diesem Kommentar

Das ist total schrecklich, und wieso diese Dinger immer noch zu haben sind ist auch mir ein Rätsel :??? . Ich wurde mal in meiner eigenen Verwandschaft gefragt warum ich für einen so großen Hund denn kein Stachelhalsband hätte ?!??!?

Ich wette da war Deine Bekannte baff und hoffentlich war es ihr auch gehörig peinlich das Du das gemerkt hast. Gut das Du da ein Auge drauf hast, auf genau solche Mitmenschen sind manche Haustiere angewiesen :respekt::respekt::respekt: Wie derbe muss dieses "Hilfsmittel" an dem armen Hund angewendet worden sein das er solche Verletzungen hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...