Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lena8901

Hunde Erziehung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Liebe Hunde Liebhaber,

 

mein Name ist Lena K. wohne in Krefeld mit meinem Freund und meinem Nova Scotia Duck Tolling Retriever namens Jessy. Bis vor kurzem war ich wirklich überfordert bei der Erziehung von Jessy bis ich kurz davor war mir ein Hundetrainer aufzusuchen. Leider war dieses sehr teuer und ich war gezwungen mir eine andere alternative zu suchen, da ich Jessy in meinen Herz geschlossen hatte wollte Ich Jessy auf keinem Fall abgeben. Ich recherchierte im Internet und wurde fündig, wobei ich dafür sehr dankbar bin. Das Problem bei Jessy lag das sie beim gassi gehen an der Leine ziehte. Begegnungen mit anderen Hunden war eine Hölle für mich, da ich meine ganze Kraft aufwänden musste um Jessy zuhalten. Ohne Leine ging es gar nicht, weil Jessy sofort mit dem jagen und wildern anfing und bei jedem ruf nie sofort zurück kam. Ich weiß das viele Hunde Besitzer das gleiche Problem mit ihren Liebsten haben, deshalb empfehle ich euch das Werbung entfernt weil es mein Alltag zu 100% positiv verbessert hat. Ein besseren Begleiter als Jessy kann ich mir kaum vorstellen. Hiermit bedanke ich mich nochmal bei Echtname entfernt

 

 

LG

Lena

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Lena8901:

Gibt es auch andere Hundebesitzer die Erfahrung damit hatten??

Ich hoffe das ich euch damit Helfen konnte. : ]

 

LG

Lena

 

vor 43 Minuten schrieb Lena8901:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es als unerwünschte Werbung gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, sowas komisches aber auch...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh, ich wollte nur meine erfahrung mit euch teilen. Das war nicht meine Absicht. : (

 

Lg

Lena

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs auch gemeldet :B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Lena8901:

Das war nicht meine Absicht

 

Wie du siehst, ist man hier "gebranntes Kind", was Schleichwerbung angeht - und daher sehr skeptisch.

 

Da hilft es, anders zu formulieren, z.B.: "Wer Interesse hat, dem schicke ich die Internetadresse gerne per Mail."

Dann ist keine Werbung im Text und wer will, kann dich ja kontaktieren.

 

Und ja, "Leinenführigkeit" und "Rückruf" sind wichtige Themen, auch hier. Wenn du das Forum danach durchsuchst, hast du Lesestoff für viele lange Winterabende. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung zumachen war nicht meine absicht wollte nur helfen.

Danke für die Info das werde ich dan tuhn. 

Ich ändere das sofort.

 

LG

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh wie kann man das ganze den löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite gab's doch neulich schon mal? Scheinen es ja nötig zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.