Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mikesch0815

No problemo - der entspannende "Kein Problem!" Thread

Empfohlene Beiträge

Keine Probleme? Und doch irgendwie befremdet - weil doch alle so irgendwie Probleme haben? Keine Hundeschule nötig, kein Hundetrainer? Alles paletti? 

 

15243535933_a7e77440d1_b.jpg

 

Es läuft? Wie gewünscht? Alles in Ordnung? Dann ist das hier der richtige Thread... auch für die, die ihre Probleme gelöst haben. Hier gehts einfach nur um: Alles in Ordnung. Und das möchte man einfach auch mal kundtun...

 

so entspannt

Maico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier!

 

21746239wj.jpg

 

Wega kann auch posieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich gut dein Thema! erst vor kurzem habe ich auf Facebook mehrmals lesen müssen dass doch jeder irgendwelche Probleme mit seinem Hund hat und der der es angeblich nicht hat nur angeben will.

 

Ehrlich gesagt: es ist alles paletti bei uns., 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee...

Hier läuft es auch :)

20171103_145251.jpg.c6dcc3488a4633a5740860a42d336cca.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Keine Hundeschule nötig, kein Hundetrainer?

 

Manche Leute besuchen Hundeschulen, um ihren Hund mehr zu fördern, mit ihm zusammen Neues auszuprobieren und einen festen Termin für Qualitätszeit zu haben. Sie mögen den Austausch mit anderen und sind neugierig, was in ihrem Hund steckt und an welchen Beschäftigungen er Spaß hat. Sie schätzen den Blick von Außen und hätten gerne ein feedback und vielleicht neue Inspiration.

;) 

Hundeschulen erniedrigen Hunde nicht und der Hund muss auch nicht verbogen werden. Im Idealfall werden Talente entdeckt und Spaß miteinander gehabt. 

 

Das nur als Anmerkung. 

 

Und nun weiter: 

 

Keine Probleme, alles super, aber manchmal Lust auf ein bißchen neuen Input und Fortbildung:

 

 

 

23023280_1714055935281014_2034195035_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Probleme? Kann gar nicht sein! Das gehört doch heutzutage zum "guten Ton". Man kann ja sonst auch gar nicht mitreden.

 

Keine Hundeschule nötig, kein Hundetrainer? Geht ja schon mal  g a r   n i c h t !!!

Alles paletti? Auf gar keinen Fall!

 

Da ist insgesamt dein Horizont völlig schief!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Estray:

Hundeschulen [...] Im Idealfall werden Talente entdeckt und Spaß miteinander gehabt. 

 

Klingt super ... auf welchem Planeten gibt es sowas? :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

image.png.8a9ca22fb4ecd75fa383d8ffbf44e3a5.png

 

Minos: Wie ich habe kein Problem?

 

Fly: Dutzende, Aberdutzende ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fiona01 Super Foto! Wenn man Sprechblasen hinein montieren würde, hätte ich diverse Textideen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*meld*

 

Keine Probleme. Nix zu erziehen. Nichts woran wir arbeiten müssten.

Alles gut.

 

Ich kann 5 DIN4 Seiten damit füllen was er alles gut kann, doppelseitig.

Aber ich kann nichts nennen, dass er nicht gut macht.

 

Keine Welpenstunden, keine Hundeschulen, keine Trainer, kein nix.

 

30867890ul.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.