Jump to content
Hundeforum Der Hund
respektiere_eV

Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Empfohlene Beiträge

Steckbrief  (gilt für beide)

 Geboren: ca. Mai 2017

 Geschlecht: männlich

 Rasse: Mischling

 Schulterhöhe: im Wachstum

 Kastriert: nein

 Geimpft: ja

 Gechippt: ja

 Mittelmeercheck: nein

 Krankheiten: keine bekannt

 Katzenverträglich: denkbar

 Hundeverträglich: ja

 Kinder: ja

 Handicap: nein

 Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda

 

 

Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Sie sind zwar erst einmal sicher in unserem Rifugio in BuonCamino auf Sardinien aber artgerecht ist diese Unterbringung auf Dauer natürlich nicht. Daher suchen wir nun für diese beiden ausgesprochen agilen und lebenslustigen Welpen, die in der Nähe des Rifugio aufgefunden wurden, wunderbare Familien, in denen sie sich entwickeln können und wo man sich viel mit ihnen beschäftigt.

Welpentypisch ist Tito sehr verspielt und unbedarft und braucht liebevolle und geduldige Unterstützung in seinem neuen Leben.

Tore ist ein verspielter, sorgenfreier Welpe und möchte jetzt einfach seine eigene Familie, die ihm geduldig und mit viel liebevollem Engagement zeigt, wie ein kleiner Hund gut klar kommt. 


Möchten Sie der Mensch sein, der ihnen oder einem der beiden ein sicheres, warmes Plätzchen geben mag? Dann melden Sie sich gern bei der Vermittlerin.

 

Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Falls Sie Tito ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter pflegeplatz@respektiere.com              
 

Die beide können getrennt vermittelt werden. 

  
Wir vermitteln bundesweit.

 

Weitere Infos auf unserer Website www.respektiere.com unter der Rubrik "Tiervermittlung" und dann auf "Hunde".

 
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


respekTiere e.V.
Angy Zwinkmann
Tel.-Nr.: 038301-887000 oder 0151-74205589
E-Mail: angy.zwinkmann@respektiere.com

 

Information zu den Bildern: blaues Halsband = Tito, rotes Halsband = Tore

 

Bildschirmfoto 2017-11-06 um 20.30.50.png

Bildschirmfoto 2017-11-06 um 20.32.40.png

Bildschirmfoto 2017-11-06 um 20.32.01.png

Bildschirmfoto 2017-11-06 um 20.32.55.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPDATE: Tito & Tore sind nun beide auf verschiedenen Pflegestellen in Deutschland - doch noch immer auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.

Natürlich werden die beiden langsam groß. Anbei neue Bilder der wilden Racker!

 

Tito befindet sich auf einer Pflegestelle in Hamburg (Bild auf der grauem Bezug).

 

Tore befindet sich in Remagen (Bild auf den Fliesen). 

 

Die beiden warten auf Sie ... 

 

 

Bildschirmfoto 2018-02-26 um 16.52.18.png

Bildschirmfoto 2018-02-26 um 16.54.17.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPDATE: Juhu! Unser Tore hat es geschafft, er darf nun in sein Für-Immer-Zuhause ziehen.

 

Auch Tito sucht noch seine Menschen. Vielleicht sind Sie das...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPDATE: Tito ist nun auf einer neuen Pflegestelle in Mönchengladbach. 

 

Außerdem hat sich Titos Vermittlerin geändert: 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung ist nun:


respekTiere e.V.
Martina Peters
Tel-Nr.: 02166-123758 oder 0172-3785395 
E-Mail: martina.peters@respektiere.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier aktuelle Bilder von Tito von seiner Pflegestelle:

 

 

Bildschirmfoto 2018-03-29 um 17.24.29.png

Bildschirmfoto 2018-03-29 um 17.24.43.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Tito und Wild

      Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

      in Hundefotos & Videos

    • Respektiere e.V.: Charleen - junge Hündin sucht ihr Glück

      Steckbrief    Geboren: 12.03.2017  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: 50 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Charleen – junge Hündin sucht ihr Glück Woher sie kam wissen wir nicht, was sie bisher erlebt hat w

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Respektiere e.V.: Cucumiao, Englischer Setter

      Steckbrief    Geboren: 12.03.2010  Geschlecht: männlich  Rasse: Englischer Setter  Schulterhöhe: 52 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Cucumiao - verletzt, triefend nass, mitleiderregend Manchmal sind die Wege, die wir fahren,

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Respektiere e.V.: Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

      Steckbrief    Geboren: 01.12.2016  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden! Patch teilt das Schicksal vieler seiner Artgeno

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.