Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: CARLOS, 2 Jahre, Podenco-Mix - freundlich und verschmust

Empfohlene Beiträge

Podenco-Mix Carlos (geb. 20.12.2015) befindet sich momentan am Ende seiner Pubertät. Und das merkt man: Er ist manchmal sehr abgelenkt, reagiert das eine Mal frech, das andere Mal unsicher auf Menschen oder seine Umgebung.

Dem entsprechend benötigt er eine klare, souveräne Führung um ein gelassener und alltagstauglicher Hund werden zu können. Dann zeigt er sich aber ausnehmend freundlich und verschmust.

Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist aber hier meistens eher zu frech…

Er zeigt einen starken Jagdtrieb, an dem trainiert werden sollte.

 

Carlos_3.jpg.aa83259e9036f4275edd593b8568589c.jpg

 

Carlos_2.jpg.ec431db3f24700b0ec2874fdf679dd04.jpg

 

Carlos_1.jpg.401c7e6d51e7367c62bb01760a4eda2d.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carlos hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.