Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Loko12

Verkaufe: breite Grüne Activet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit.

Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet. 

Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist.

Keine Zinken kaputt.

Versendet wird mit Orginalverpackung.

55 € plus Versandkosen VB

Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

"Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.