Jump to content

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

Nifebu   

Nicht heute, aber die vergangenen Tage: Tony war bei vielen Hundebegegnungen ziemlich entspannt, inklusive einer "Der tut nix, der ist noch jung"- und einer "Das macht sie eigentlich nie, sie ist schon alt und hat Arthrose"-Begegnung, die beide im Galopp auf uns zu gestürmt sind. 

Ist noch nicht lange so, da kam häufig noch der Terrier in ihm durch, der lautstark darauf aufmerksam machte, dass ihm das jetzt nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amidala   
(bearbeitet)

meine süße hat heute so vorbildlich reagiert, als aus dem nichts eine Frau mit Fahrrad und Hund aus dem Wald kam. Ich konnte echt nicht viel schneller reagieren. Sie war etwas weiter vorne und die Frau kam aus einem Miniweg, den ich einfach nicht gesehen habe. Ich hab das echt verpennt.

Sie ist sofort stehen geblieben. An den Rand gelaufen und hat gewartet. Und das trotz unangeleintem Hund neben der Dame. Hab die gute schon fliegen sehen :blink:

Ich war soooo stolz. Ansonsten war sie super bei den suchspielchen zu Hause. Hat klasse mit mir gearbeitet und war super entspannt auf den Spaziergängen :) ich liebe dieses Tierchen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Femo hat im Moment keine so tolle Phase. Aber ein guter Hund muss wärmen und das kann er jeden Nachmittag hervorragend, wenn wir im Löffelchen ein Nickerchen machen. :lol:

Achso und: Er geht toll mit der Gassigängerin mit und hört da auch super im Freilauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karla_K   

Meine Hündin hat sich vom Chef nicht in sein Büro locken lassen! Obwohl ich keinen Pieps von mir gegeben habe. :D   

Hauptraum und Küche sind tabu. Hätte geschworen, sie geht mit jedem mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Für seine Verhältnisse sehr, sehr, sehr souverän und locker mit einem "Tutnix" umgegangen:

Edit:

Ohne mein Zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@NannyPlum Ach wie ich das kenne. :lol::D Ferun ich hab keine Decke , kannst du bitte mal kurz aufstehen. Sag ich auch im Schlaf. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juliawo   

Aiwi war heute mal wieder ein Engel. Brav am der Leine gelaufen, heute Morgen so schön mit mir gekuschelt und war lieb zu Soly :wub:

Soly ist heute das erste mal mit mir Fahrrad gefahren und das hat besser geklappt als erwartet und gefiel ihm ziemlich gut. Heute gab es kein großes Programm für die beiden, weil ich erkältet bin - und auch das haben die Beiden gelassen hingenommen. Ich liebe diese Hunde :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lyris   

Heute im Wald an der Schleppleine, weil viel Wild(!) :  Reh - Khan kurz vorm Durchstarten, total hin- und hergerissen! Da ich die Schleppleine dran hatte hab ichs einfach drauf ankommen lassen. Uuuuund er kam plötzlich angeflitzt, hat seinen Popo auf den Boden geklatscht und ganz dringend und sabbernder Weise seine Belohnung gebraucht!! Nachdem er 2 dicke Wurstbrocken eingeschmissen bekam, konnten wir ganz entspannt weiter - ohne Reh im Kopf :1_grinning:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amaterasu   

Ayumi hat ganz toll auf einen Hund reagiert, der uns beide überrascht hat. Er kam hinter einer Absperrung hervor, hat uns angebellt und sie ist dann dennoch so toll mit mir in die andere Richtung gegangen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos