Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Gute-Hund-Thread


Estray

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 1 Stunde schrieb pixelstall:

@Freefalling gutes Trainung fürs Kleinkindalter ;)

Was jetzt genau? :D

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Minute schrieb pixelstall:

@Freefalling Türen abschliessen, Nächtliche Bettbesuche usw usw :P

Also wer besucht jetzt wen? Im Moment schlafen wir alle zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Freefalling Nunja irgdendwann gibt es ja ein Kinderzimmer und so, mit KLONG Tür auf verbinde ich zumindest sehr kleine Kinder mit realtiv sehr großen Miniproblemen, die einen Nachts besuchen (bei Erik waren es vor allem wissenschaftliche Fragen, die UNBEDINGT um 4.15 sehr ausführlich zu beantworten wären) und auf Trab halten :D

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Türgriffe einfach hochstellen. 

Am besten  von Anfang an,erschwert es und im Idealfall  vergeht die Lust bevor der Erfolg einsetzt. 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@black jack ZU spät, an den relevanten Türen (eine) ist nun ein Drehknauf, die Haustüren abgeschlossen.. Haku Houdini, die schafft es auf erstaunlichsten Wegen auch, aus dem Auslauf abzuhauen und im großen Garten wie von Zauberhand zu erscheinen. Die äusseren Zäune werden alle dieses Jahr noch auf 1,5m + erhöht und erneuert, ebenso der Auslauf,  wir haben den nur provisorisch mit irgednwelchen Zaunresten und Gittern geflickt, nachdem wir unseren maroden Stall abgerissen haben, die ganze Ecke wird neu gemacht, sobald das neue Gartenhaus steht.

 

Aber wenn Haku ein Ziel hat, dann macht sie halt solange dran rum, bis sie es geschafft hat, sie ist ja eh gerne alleine draussen und tut und macht .. das würde Lotti niemals einfallen, irgendwo ohne mich zu sein... :D

BLÖD ist Haku nicht und Lotti schaut seeehr interessiert zu :P

Link zu diesem Kommentar

Hunde die alle Türen aufmachen (Türklinke hoch oder runter gestellt ist egal) etc. kenne ich auch.

Oder über >2m Zäune gehen. 

So etwas können sie auch (und wenn man das Handschuhfach dann abschließt passiert das was man rechts sieht.. 😳 ) ..könnten ja wieder Kekse drin sein.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Regenmacher Uschi hat mir mal mitten im Weihnachtsgeschäft eine ganze Lieferung zerstört, ich hatte in jedes Paket (so um die 15) eine Weihnachtskarte mit Hundekeks reingetan.. sie hatte nur 10 Minuten zusammen mit der Post im Auto gewartet... :D

  • Haha 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...