Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Ich habe extra auf diesen Witz verzichtet. :D

Danke, dass du auf mich gewartet hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann er das, ist ja ein guter Hund ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEUFZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Hund.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Puh,  ich hatte auch mal so eine Heldin, nicht immer nur schön.

Mach mal mit eingecremten Händen so einen Drehknauf auf. 🙄😏

Und wie oft ich hinter dem Hund herlaufen musste, weil Türen wieder zumachen, für sie keinen Mehrwert hatte. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun wir haben auch schon drehknäufe, sie öffnet auch Haustüren...also stecken nun überall innen Schlüssel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Lotti guckt noch leicht zweifelnd "Dürfen wir das?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary Lotti unterbindet auch eindeutig verbotenes, z.B. den Esstisch beklettern, oder die Schränke besteigen..also es sei denn, Haku holt was Konfisziertes "zurück" ☠️ Ausserdem wollte Lotti noch spielen, aber Haku wollte zu Frauchen(-s Abendbrot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Femo macht das auch. Ich gehe ohne ihn ins Bett? Geht gar nicht. Plötzlich macht's KLONK. Femo steht wedelnd vorm Bett, Kind wieder wach, lachend. 

Ich rufe meinen Freund, wieso er nicht auf den Hund achtet. Kommt nur zurück: “Wieso? Der liegt doch... oh.“

Er macht das auch gern, wenn wir bei meinen Eltern schlafen und er morgens meine Mutter hört. Sie könnte ihn ja füttern. Oder wenn er zu meinem Bruder ins Zimmer will. Da könnte ja was Essbares rumliegen. Auch müssen wir die Haustüre meiner Eltern immer extra mit Kette sichern, weil er sich sonst bei Hundesichtung selbst rauslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling gutes Trainung fürs Kleinkindalter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.