Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit Rieka mal ein Anti-Giftköder-Training gestartet und es lief total super! Sie hat echt schnell verstanden um was es geht und was ich von ihr erwarte :) Und ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch wirklich spaß gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute angefangen, Lotti  beim Kabbeln "böses Gesicht" beizubringen (Handzeichen Kralle) sie hatte so einen Spass, mal sehen ob sie es irgendwann auch in anderen Situationen/Launen umsetzen kann ❤️ dann hatte sie ein besonderes Gruselerlebnis, neben einem Neubau ist eine Schafweide 2 Muttertiere zwei Lämmer, diesmal war aber das Haus mit Flutlich beleuchtet, und ein Baustellen Radio lief dazu sehr laut. Das Licht beleuchtete auch die Schafe und im Radio liefen Nachrichten, also eine sehr laute Männerstimme. Seeeeeeehr suspekt 👽und sie musste erstmal mehrfach stehen bleiben und glotzen. Als sie anfing sich etwas zu lösen kam sie auf "bei mir" ganz nah auf die von den Schafen abgewendete Seite und konnte dann an lockerer Schlepp dran vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Wochen einen 13 Monate alten ANTI pubertären Hund 😍 Er ist so brav. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen ja seit einiger Zeit Klickertraining mit Motte. Wir können zwar nur unregelmäßig hin gehen, aber das was gezeigt wird, wird regelmäßig geübt. Zur Zeit zeigen wir Motte das Umrunden von verschiedenen Gegenständen. Unsere Trainerin meinte das es für viele Hunde schwer ist Menschen, besonders kaum bekannte, zu umrunden. Heut hat Motte es geschafft meine Freundin zu umrunden 🎉😊. Nach diesem Erfolg hab ich sofort aufgehört mit Klickern, um es positiv zu beenden 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Kinder- different story;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Eigene Kinder- different story;)!

Ja, eine, die ich hier nicht so raushängen lasse, die aber nicht minder kompliziert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling - whoah, mega! Was für eine coole Socke! 😍🌷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Patlican:

@Freefalling - whoah, mega! Was für eine coole Socke! 😍🌷

Ja. :D

Vielleicht geht er auch nicht dran, weil Tom jetzt unter Sagas Schutz steht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Freefalling:

Ja. :D

Vielleicht geht er auch nicht dran, weil Tom jetzt unter Sagas Schutz steht. ;)

Nun, insofern sie Odins Geliebte ist, muss ihr Feenkuss wohl magische Kräfte entfaltet haben. Und die verleihen dem kleinen Tom einen Zauberglanz, der ihm fortan den Schutz aller wahrhaft Sehenden gewährt... Sodass ihr Liebster sich beruhigt zurücklehnen kann und weiß, dass Tom bereits unantastbar ist. Klare Sache, finde ich. Guter Hund. 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.