Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

Boah. Super. 🤗

Das kannst du aber stolz auf Socke sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

❤️ Ich bin aber sowas von stolz auf das Kerlchen. (Gut, bin ich eigentlich jeden Tag, aber gerade noch etwas mehr.)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mußte gestern abend nochmal aufstehen, als ich wiederkam hatte Suhna sich ins Bett gelegt. Natürlich auf meine Seite. Hat dann noch eine Stunde dort geschlafen.:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Klickertraining im kleinen Park gemacht. Motte war super konzentriert(also für ihre Verhältnisse 😂), trotz Ablenkung durch Straßenbahn, Passanten, Radfahrer! Ich bin stolz und glücklich 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dicker macht gerade Urlaub bei meiner Freundin und benimmt sich vorbildlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Femo hatte heute seinen sozialen Tag. Wir waren im Freilaufgebiet und er hat sich echt gut benommen, er ist sogar einmal einfach mit mir ohne Leine weitergegangen, als sich ein Hund näherte, den er nicht so toll fand. Er hat ihm noch nen bösen Blick zugeworfen und das wars dann. :D

Danach lag er angeleint auf meiner Jacke neben dem Kinderwagen (an einem nicht so frequentierten Platz), als Tom krabbeln wollte. Da hab ich sogar mit ihm parallel ein bisschen Stöckchen spielen können und er war ganz vorsichtig und hat auf Krabbeltom aufgepasst. 

Das einzige... ich musste ihn einmal abrufen und anleinen (anderer Hund) und hab ihm seinen Ball gegeben. Da hat er sich aus dem Geschirr rausgezogen um mit dem Ball zu spielen. Immerhin hat er sonst nix gemacht. :D Ich muss ihm ein sommertaugliches Sicherheitsgeschirr kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint in der Luft zu liegen!

Phoebe lass ich beim Nahen eines großen Hundes auf eine Parkbank springen, ich kraule sie, sie sagt nichts.

Erstaunlich.

Dann merke ich plötzlich von hinten was Großes, da schnuppert an mir unter dem Arm vorbei eine alte Dogge an meinem Winzhund.

Anstelle, dass Phoebe einen Anfall kriegt, guckt sie mich an, ich schiebe den großen Hund von ihr weg, sie springt von der Bank und geht ihrer Wege, ohne das große alte Tier zu beachten.

Entweder ein Wunder, ein Durchbruch oder auch vielleicht nur Paralyseschock???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit zwei Hunden so leichtsinnig beim Holländer Gartenblumen kaufen gehen wollen.

Jetzt, vor Ostern bei dem schönen Wetter, ich glaube alle Menschen der Umgebung wollten das auch.

Und alles ging gut, Hunde blieben liegen, wo ich sie ablegte, liefen brav beim Wagen, ließen sich blöde angaffen (DSH mit Maulkorb). Nur zwei "übermutige "Männer, die sich am DSH mit Maulkorb beweisen wollten und auf ihn direkt zugingen, wurden  kurz angepluft.

Da wollte sie nicht mehr über den liegenden Hund steigen.

Beagelrüde , der rumkläffte, wurde brav ignoriert.

Ich war durchgeschwitzt, aber wir haben unsere Blumen gekauft.

Die Fahrt mit der Urlaubsfähre kann kommen, juchhu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.