Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

Heute hat Kosmi den Radfahrer, der nicht mal 1m weit entfernt, an ihr vorbei radelte, nicht beachtet.Und das OHNE Leine. ich bin soooooooooooooooo Stolz :B).

Generell hat sie die letzten Tage die Ruhe weg... vielleicht hat sie es ja geschnallt :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heute über meinen Hund gefreut, der vor Kurzem so blöd angefallen wurde, wie er an langer Flexileine in einer Plantage einen anderen Huhalter und dazugehörigen Hund entdeckte, auch an langer Flexi, weswegen meiner wohl dachte leinenlos. Leinenlose Hunde erregen besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit, weil die leider die Eigenschaft haben auch mal zu einem zu kommen. Er hat sich richtig festgeglotzt. Ich habe ihn eine Zeit gelassen und hab ihm lieb zugesäuselt und dann "komm weiter" gesagt, sein Weitersignal, und er kam auch. Dafür hab ich ihn die ganze Zeit durchgängig gelobt, er glotzte immer und immer wieder in die Richtung, kam aber bei jedem "weiter" dann auch wieder mit, es war also schwer für ihn. Ich hab Lobeshymnen gesungen. Bei sowas schimpfen andere Halter oft mit ihren Hunden, die glotzen auch und knurren auch mal und dann fängt das Geschimpfe mit dem Hund an. Dann lobe ich meinen immer extra noch lauter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pony und Minitrecker überlebt :) seit sie mit einem Fohlen hinundhergefetzt ist, fiddelt sie alle Pferde an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trecker ist aber auch verdächtig. Bei meinem muss ich bei Gruselgegenständen immer aufpassen, denn wenn er sich dann ran getraut hat und die für nicht gefährlich befindet, hat er die Eigenschaft sein Bein zu heben und ran zu pinkeln 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber, dass ich heute nach Besorgungen im Dorf mit dem entzückendsten aller Dalmatiner Grinsgesichter begrüsst wurde 😻

Enya ist schon 'ne Süße!

PS: jetzt habe ich das auch noch falsch gepostet, sollte in den Freu Fred.

Aber egal.

Ein guter Hund ist Enya auch. Immer öfter! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein einziges gebelle im Büro von Skali, kein bisschen gegrummel. *Stolz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Zahnarzt. Halbe Zunge gelähmt und niemand versteht mich. Nur mein Hund hat kein Problem damit. 

Schade das sie nicht für die Bedienung der Bäckerei übersetzen konnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bäcker wollte ich gerne Brezen und ein Brot. 

"Twei Bleschen und Blod bidde"

Zum Hund:

"Hiaaa" = Hier

"Blatsch" = Platz

"Wo is dein Gedir?" = Wo ist dein Geschirr?

Geduma auf die Saide = Gehst du Mal auf die Seite? 

"Disch isd doch nua de Miesi" = Da ist doch nur eine Mietzekatze.

Laus da  = Raus da

Haddu Hunga? 

Tanäzte sind sole sadisdisen Aslöcha sai floh das du nichd mussd => Und da hat sie mir einfach Recht gegeben und tröstend die Pfote aufgelegt und mich angeguckt.

Irgendwann hab ich gar nichts mehr gesagt. Wir verstehen und ja meist auch ohne Worte. 

Vielleicht genießt sie die Ruhe auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Michelle003:

Beim Bäcker wollte ich gerne Brezen und ein Brot. 

"Twei Bleschen und Blod bidde"

Zum Hund:

"Hiaaa" = Hier

"Blatsch" = Platz

"Wo is dein Gedir?" = Wo ist dein Geschirr?

Geduma auf die Saide = Gehst du Mal auf die Seite? 

"Disch isd doch nua de Miesi" = Da ist doch nur eine Mietzekatze.

Laus da  = Raus da

Haddu Hunga? 

Tanäzte sind sole sadisdisen Aslöcha sai floh das du nichd mussd => Und da hat sie mir einfach Recht gegeben und tröstend die Pfote aufgelegt und mich angeguckt.

Irgendwann hab ich gar nichts mehr gesagt. Wir verstehen und ja meist auch ohne Worte. 

Vielleicht genießt sie die Ruhe auch. :D

Sie muss ein wahnsinnig guter Hund sein...wenn sie DAS versteht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.