Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

@Laikas mir sind die Hunde mal als Haku noch ein Fellball war, zwischen zwei Trecker mit Arbeitslicht und Schafzaun geraten und leider vor Panik in den (aktiven) Zaun gesprungen (und da unter Stromschlägen verheddert) gsd war einer der Fahrer sofort ausgestiegen und hat mir geholfen, die panischen Hunde aus dem Zaun zu pflücken, und Lotti hatte zu Anfang eh total Angst vor Scheinwerfern, die ist beim ersten fahrenden Auto, daß sie im Dunklen gesehen hat 2m die Böschung hochgesprungen, mittlerweile findet sie nur große beleuchtete Fahrzeuge gruselig und eben Trecker seit dem Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren Ferun und Piña einfach nur toll. Egal ob Jogger im Rudel, Radfahrer, Kaninchen, in uns reinlaufende Dackel, andere Hunde, beide waren entspannt und  ich damit auch. 😊

Kurz vor Zuhause kam uns dann noch eine Horde Mittagspausensnack verzehrende Arbeiter entgegen, auch die durften unbehelligt an uns vorbei.

🤣😂

Gute Hunde sehen abends dann allerdings so  ⬇️  aus.

20191105_183436.jpg.3ce27c2d5ca2f43695820de85b53401b.jpg

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KäptnKörk Ich glaube ja, dein Hund/deine Hunde haben auch verdammtes Glück mit dir (gehabt). 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

@FerunIch glaube ja, dein Hund/deine Hunde haben auch verdammtes Glück mit dir (gehabt).

Total lieb von Dir!

Doch Spocks Charakter, mit der starken sozialen Ader, der breiten Brust ohne blödsinnige Aggression

und einer, bei aller Dynamik, tief verankerten Gelassenheit, ist einfach ein 6er im Hundelotto für mich.

Einfach Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KäptnKörk Ich finde es schön wie du dich an deinem Hund erfreuen kannst und (was noch viel wichtiger für mich persönlich ist) das du das nicht als Selbstverständlichkeit hinnimmst ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KäptnKörk, habe es auch eben gelesen und finde, dass du einen total souveränen Hund hast - ist ja nicht das erste mal. Deine Person tut sicherlich ihr Übriges dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren heut seit einigen Wochen mal wieder mit dem „alten Rudel“ eine schöne lange Runde unterwegs. Dabei wurde ich gefragt, welche Drogen ich dem Hund seit Neuestem verabreiche, weil er so ungewöhnlich brav ist 😂 und das war er wirklich! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame hat ganz toll Wildschweine gefunden, wollte dann ganz toll (Duden Bedeutung 1f und 3) dahin und ging dann,  als sie feststellte, daß wir nicht Wildschweine jagen gehen, ganz toll in die entgegengesetzte Richtung. Keine Ahnung,  ob das Absicht war oder nicht,  wird sich dann in Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mottentier hat mich heut wieder ganz stolz gemacht. 😍Wir hatten einen wunderschönen langen Spaziergang und einer tollen Hundebegegnung! Auch die abendlichen Runde hat sie toll gemeistert! Kein Bellen als uns Passanten entgegen gekommen sind. Motte ist fein Fuß gelaufen 😍Hach da vergisst man schon mal die wiedergekehrten Leinenbeißereien 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.