Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Der Gute-Hund-Thread

Empfohlene Beiträge

g

Gestern auf den Wiesen im Freilauf kam uns ein BorderColli entgegen, keine Menschen in Sicht.

Mir fiel mein Herz in die Hose, aber was sollte ich tun.

Mich auf die Verträglichkeit meiner Zwei verlassen.

War ja kein Mensch dabei, den Ramse stellen könnte.

(sonst wäre er an der Leine!)

Meine Zwei waren super, blieben bei mir und benahmen sich eben wie Hunde.

Kurzes Geknurre, Gebelle,Beschnuppern und gut ist es.

Mensch zum BC sah ich dann weit, weit entfernt auf Pferd, es war ein Reitbegleithund .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houston, wir haben ein Problem.

Houston?

HOUSTON??!!

HOUUSSTOOONNNN !

Mal testweise zu anfang "alleine" gelassen, kann sie ja nix (gsd!) :D Aber dann heldenhaft die Plane (nach mir) erobert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant. Keiner meiner Hunde hätte diese Plane auch nur zur Kenntnis genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war schon sehr weit weg, so lange die sich nicht bewegt hätte, hätte sogar Ferun die ignoriert.  Und die bekommt schon sehr viel mit. 

Habt ihr gut gemacht.

Ich glaube Lotti findet es merkwürdig das du dich da DIREKT drauf zubewegst. Sie selbst läuft ja Bogen. 

Wäre interessant zu sehen,  wie sie reagiert,  wenn du sowas auch mit Bogenlaufen erkundest .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuka hat sich gestern mit dem Super Rückpfiff von einer ganzen Horde Rehe abrufen lassen, obwohl sie direkt vor seiner Nase auftauchten und Taavi an ihm vorbei raste. Der Rest gehört nicht in den "Was hat der Hund heute gut gemacht" oder "Was habe ich heute gut gemacht" Thread :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferun hat im Moment eine sooo schöne Phase.  So könnte es auf ewig bleiben.  😍😍😍

Ich hab nur noch Herzchen in den Augen.

Sie sucht Schutz bei mir, sie ist total kooperativ,  sie hört auf die kleinste Ansprache, behält mich im Auge.  Hach...😚

(Leider weiß ich aus leidvoller Erfahrung,  das es spätestens in 6-8 Wochen wieder vorbei ist und Ferun dann wieder zu "Frau Oberaufseher" mutiert.)

Also genieße ich die nächsten Wochen einfach. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kira war die letzte Woche super brav, auch als die neuen Nachbarn mit Hund eingezogen sind!

Und sie ist sowieso immer mein Liebling 😊

Besonders stolz war ich auf sie weil wir vor kurzem zum ersten Mal mit ihr Blutspenden waren und sie das wirklich toll gemacht hat! Hab mich davor ein bissl informiert und in dem Artikel *Link entfernt* fand ich alles ziemlich gut erklärt, trotzdem war es für uns eine kleine Mutprobe 😄

@julia-dogz Hier ist keine Werbung erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb julia-dogz:

Meine Kira war die letzte Woche super brav, auch als die neuen Nachbarn mit Hund eingezogen sind!

Und sie ist sowieso immer mein Liebling 😊

Besonders stolz war ich auf sie weil wir vor kurzem zum ersten Mal mit ihr Blutspenden waren und sie das wirklich toll gemacht hat! Hab mich davor ein bissl informiert und in dem Artikel *Link entfernt* fand ich alles ziemlich gut erklärt, trotzdem war es für uns eine kleine Mutprobe 😄

@julia-dogz Hier ist keine Werbung erlaubt.

Das finde ich voll gut! Kannst du mir eigentlich Hundefutter für einen Pudel empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Schön fand ich am Schluss das "GsD, die Plane tut nix Pipi"! :D

@Ferun du schreibst, sie ist so brav. Ist Ferun in der Scheinträchtigkeit?

Ach, da freu ich mich bei Enya schon drauf - nachdem ich heute eigentlich nur als lästiger Wurfanker wahrgenommen wurde. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ferun ist das alles ja immer sehr verschwommen. Also keine Blutungen,  keine wirklichen Stehtage, noch nie Körperliche Anzeichen einer Läufigkeit oder Scheinträchtigkeit. 

Aber nach ihrem Verhalten zu Urteilen,  wäre sie nun wohl Scheinträchtig. 🙂😉

Vorletzte Woche hat sie mich mit ihrem Verhalten noch verrückt gemacht. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden