Zurimor 28. April 2020 @Laikas Ich kann's ja nicht ändern, die rennen inzwischen am Fußweg direkt hinterm Haus im Gebüsch rum und lagern auch dort. Ich hätte lieber Wölfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
agatha 28. April 2020 Ramse hatt heute ein Skelett (Rückenwirbel, wahrscheinlich Reh) gefunden. Ich musste mal wieder beiden Hunden die Freude verderben. Auf Kommando "aus, nein" blieb der Superknochen liegen. Oh, die Leckerlis waren echt nicht soooo doll, aber was mut, dat mut. ich freu mich so, dass diese Kommandos endlich sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. April 2020 Qualitätsrumsinchen: Und dazu den besten Lehrmeister überhaupt: Was gibts angenehmeres als 'ne streßfreie Hundehaltung? so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. April 2020 vor 1 Minute schrieb denny: @mikesch0815 da sagst du was! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 29. April 2020 @mikesch0815 du hast die besten beisserchens des Universums vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag