Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

10 Fakten über euren Hund

Empfohlene Beiträge

Einfach zum Spaß:9_innocent::6_smile:

 

 

10 Fakten über euren Hund:

 

1. Er hat bis auf extra Spielzeug noch nie etwas kaputt gemacht.

2. Er liebt Wasser, aber hasst baden ;)

3. Er hasst meine Wohnzimmer Lampe

4. Er quetscht sein Spielzeug mit Absicht unter Gegenstände -wo er dann selber nicht mehr ran kommt- und jammert so lange bis man es rausholt. Dann wiederholt er das ganze:D ODER er schmeißt sein Spielzeug auch gerne dramatisch vom Bett und schmeißt sich dann weinend auf die Seite bis man es ihm hocholt.

5. Er macht sein Spielzeug gerne nass 

6. Er hat vom ersten Tag an durchgeschlafen

7. Er liebt es zu rennen

8. Er wurde schon für eine/n : Igel, polarfuchs, katze, Bär, Chihuahua, kuscheltier gehalten.

9. Er ist ziemlich klug, lernt mit Begeisterung neues und kann daher eine ganze Menge Tricks

10. Er hat zwei abgeknabberte löwenfüße die er über alles liebt und einem beim Heimkommen als Tribut bringt:D (nur gucken, nicht anfassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee :danke

 

 

10 Fakten über meinen Hund:

 

1. Er ist in Pforzheim geboren.

2. Er liebt Tennisbälle.

3. Er ist sehr verfressen, mag sogar Salat ohne Dressing und Zitronen.

4. Er bringt mir meine Hausschuhe, wenn ich nach Hause komme. 

5. Er findet Labradore überflüssig.

6. Er ist hochintelligent und schnallt Zusammenhänge überdurchschnittlich schnell.

7. Er liebt mich.

8. Er jodelt im Auto, wenn er weiß, wo es hingeht.

9. Er hat keine Angst vor Feuerwerk, aber vor eingezäunten Pferden.

10. Er ist ein Sachensammler und findet immer irgendwas und nimmt es mit. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Liebt fressen

2. Findet Bauch kraulen toll

3. Liegt am liebsten in der Ecke vom Sofa (am Boden)

4. Wälzt sich gerne in Scheiße

5. Kann mit Spielzeug nix anfangen

6. Hat schonmal Stollen geklaut

7. Liegt gern im Regen 

8. Quiekt beim Träumen, wie ein Meerschweinchen

9. Weiß das es immer was leckeres von unserem Essen gibt

10. Siehe Punkt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

1. Sie ist sehr schlau.

2. Sie ist verspielt.

3. Sie ist der kommunikativste Hund den ich je erlebt habe. 

4. Sie holt ihren Ball selbst dann nicht aus dem Wassernapf wenn der zu über der Hälfte aus dem Wasser ragt und sollte sie es doch wagen dann lehnt sie sich über den Futternapf drüber um so entfernt wie möglich den Ball zu packen. (Ball hat einen Durchmesser von 12 cm ist also sehr groß)

5. Nudeln in ihrem Napf sind ihr suspekt. Werden ganz vorsichtig genommen und wie beim Bombenentschärfungsprogramm mit Erleichterung ganz sachte nebendran abgelegt. Dann kann man sie auch fressen. 

6. Wenn sie etwas sehr leckeres gefressen hat putzt sie sich den Mund am Teppich ab. Super süß.

7. Andere Hunde sind ihrer Meinung nach überflüssige Gestalten die eigentlich keiner braucht. 

8. Sie hat bis vor kurzem überhaupt kein Gemüse gegessen.

9. Kleine Hunde findet sie gruselig.

10. Sie bereitet mir jeden Tag Freude und ich bin sehr glücklich sie in meinem Leben zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

1. Sie wird immer für einen Border oder Aussie gehalten, ist aber ein rumänischer Straßenköter. 

2. Sie liegt gerne auf dem Rücken, auch im größten Trubel.

3. Sie ekelt sich vor Zecken.

4. Sie rennt Hänge hoch, setzt sich und möchte gerufen werden um runter zu flitzen.

5. Sie verträgt sich mit allen Hunden und liebt kleine, weiße Rüden besonders.

7. Sie bellt den Staubsauger und das Induktionskochfeld an.

8. Sie hat eine Engelsgeduld.

9. Sie sucht bei mir Schutz.

10. Sie wird gerne abgetrocknet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Fakten über Kitty:

 

1. Sie liebt Wasser über alles, Bäche, Pfützen, den Rhein, nur nicht die Badewanne,

2. Je tiefer die Temperaturen, je schmuddelliger das Wetter, desto besser,

3. Als Zeichen tiefster Zuneigung köpfelt sie wie eine Katze,

4. Unsere Wohnung kann jeder betreten, sie läßt sich zu einer kurzen Begrüßung herab, um sich anschließend wieder ihrem Schönheitsschlaf zu widmen,

5.Sie liebt es auf einer Wiese zu liegen und die Welt um sich herum zu beobachten,

6.Trocken und sauber kommt sie selten nach Hause,

7. Alte Rüden und alte Männer findet sie toll,

8. Im Dunkeln sind ihre Sinne extrem geschärft, 

9.Freudige Erregung drückt sie manchmal mit Zähneklappern aus,

10 . Sie ist der beste Hund von allen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Jensylon:

6. Hat schonmal Stollen geklaut

 

:6_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

  1. ist wie Kaffee: nicht schwarz, nicht braun - aber ein starker Typ

  2. ist ein Genießer

  3. futtert gerne

  4. ist selbständig

  5. wird nicht gerne nass!

  6. putzt sich wie eine Katze

  7. fährt sehr gerne Auto

  8. mag keine Spielsachen

  9. ist mein Schatten

10. ist ein Gute-Laune-Morgen-Begrüßungstanz-Hund und versüßt mir jeden Tag damit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. jeden Morgen wird die Schnauze in meine Hände gerieben bis die äugeln richtig auf sind

2. Sie kaut immer erst die Rinde vom Stöckchen ab, bevor drauf rumgekaut wird

3. Sie lacht wenn ich nach Hause komme

4. Sie liebt französische Bulldoggen und boxer

5. Sie hasst Makrele 

6. sie mag es nicht, wenn ich telefoniere

7. Sie ist super reinlich 

8. sie hat die schönsten Augen aller Zeiten 

9. sie würde nie alleine in den Keller gehen, oder sich dort in einem anderen Raum aufhalten in dem ich nicht bin 

10. wenn sie eine Bindung zu jemandem aufbaut, liebt sie auf eine unendliche herzzerreißende Art und weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Sie ist mir charakterlich sehr ähnlich 

2. Sie liebt es Blubberblasen in Pfützen zu machen 

3. Sie hat das schönste Grinsen, was ich je bei einem Hund gesehen habe

4. Sie begleitet mich überall hin 

5. Wenn ich auf dem Sofa schlafe, sitzt sie morgens um 5.00 Uhr vor mir und starrt mich an, bis ich die Decke hebe und sie zum kuscheln kommt 

6. Wenn mein Mann anruft, wirft sie sich freudig quietschend und grinsend auf's Telefon 

7. Sie wartet jeden Morgen geduldig, bis sie was von meinem Obst bekommt 

8. Sie liebt vor allem kleine Hunde 

9. Sie balanciert wie eine Katze auf der Sofalehne 

10. Sie findet Menschen eher gruselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.