Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Fakten über euren Hund


gast

Empfohlene Beiträge

@Shary:wub: da sind so viele Punkte, die ich auch noch über meine nennen könnte. Ich musste grad wirklich so lächeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das nur kurz nebenbei :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar

1. Die häufigste Frage, die mir gestellt wird ist, ob sie ein Glasauge hat oder ob sie blind ist

2. Kuscheln mit ihr ist eine Ganzkörperangelegenheit

3. Sie steht zum Klingeln meines Weckers jaulend am Bett, legt sich dann wieder entspannt ab, wenn ich aufgestanden bin

4. Sie kann meine Stimmung unglaublich gut einschätzen

5. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr Kopf nass wird.

6. Sie lässt sich eigentlich nicht gerne abtrocknen, aber das Gesicht will sie gerne trocken gerieben haben.

7. Sie ist eine Rakete beim Mountainbiken, aber nur wenn es enge Trails sind.

8. Ihr Erzfeinde sind Eichhörnchen. Die ärgern sie einfach maßlos.

9. Am liebsten jagt sie fliegende Vögel in 30 m Höhe, bei denen auf keinen Fall Hoffnung auf Erfolg besteht und die es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

10. ALLES außer Hundekacke und Gurke findet sie absolut essbar.

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
  1. Mein Hund "spricht" gern und kommentiert sehr gern in den verschiedensten Tonlagen, was ich tue oder was ich gefälligst tun soll. 
  2. Mein Hund ist ein echter Gesichtsakrobat. Auch wenn ich taub wäre und die ausgefeilten Tonlagen nicht hören könnte, wüsste ich, was ich gefälligst tun soll. 
  3. Mein Hund hat eine sehr eigenwillige Ernährungsweise. Obst und Gemüse sind ihr ein Greuel. Nudeln und Reis gehen gar nicht und Eier in jeder Form grenzen an Körperverletzung. Getrockneter Fisch wird gern genommen, aber nur um ihn auf die Wiese zu tragen und sich dann ausgiebig darin zu wälzen. 
  4. Mein Hund muss im Wasser immer ihren Bauch eintunken, egal wie kalt es ist. Und wenn es nur eine Pfütze ist, kann sie sich flach machen, wie eine Flunder. Hauptsache, der Bauch ist nass. 
  5. Blitz und Donner stören meinen Hund nicht. Regen ist allerdings lebensgefährlich! Da wird der 40kg-Luxuskörper schon mal unter ein fremdes Auto geschoben und Frauchen kann selbst sehen, wo sie unterkommt. 
  6. Mein Hund wedelt nicht einfach nur mit dem Schwanz, nein - sie dreht ihn, wie einen Propeller! 
  7. Mein Hund kann so laut schnarchen, dass selbst mein Freund, neben dem eigentlich eine Bombe explodieren könnte, die Schlafzimmertür schließlich muss. 
  8. Mein Hund besteht eindringlich darauf, dass ihr nach jedem Spaziergang der Rücken eine angemessene Zeit lang fest geschrubbelt wird. Was angemessen ist, bestimmt allein sie. 
  9. Mein Hund betreibt sehr gern ausgiebig und laut die Maniküre selbst. Das ist okay, denn es darf sonst niemand einfach an die heiligen Pfoten fassen. 
  10. Mein Hund hat sehr großes Potential, ein Seelenhund zu werden. Das stimmt mich froh, denn das bedeutet, dass es nicht nur den einen Seelenhund gibt. Man kann viele Seelenhunde im Leben haben, man muss es nur zulassen können. 

 

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Amigo:

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn man ihn ruft

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn man Essen in der Hand hat

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn man sein Futter zubereitet

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn man nach Hause kommt

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn er merkt dass man ihn beobachtet

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn er Mist gebaut hat

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn er einem etwas bringt

- schaut einen mit großen Kinderaugen an, wenn er möchte dass man ihm etwas wirft

- bekommt zumeist seinen Willen oder einen adäquaten Ersatz, wenn er einen mit großen Kinderaugen anschaut

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Silverwolf

1. Essen und Spielzeug ist ihm grundsätzlich nicht wichtig.
2. Er ist schwer verliebt in jeden kleinen weißen Wuschelhund.
3. Laut dutzenden Leuten ist er "auf jeden Fall ein Eurasier/Elo, ich kenn mich aus!"
4. Sein Futter frisst er immer, indem er es mit dem Maul aus dem Napf schaufelt und dann vom Boden frisst. Geht das nicht (zu flüssig), frisst er aus dem Napf aber weint dabei.
5. Er ist ein absoluter Langschläfer und schaut mich jeden morgen mit dem strafendsten möglichen Blick an wenn mein Wecker um halb fünf klingelt.
6. Manche Fragen versteht er inzwischen in 3 Sprachen weil wir eigentlich verhindern wollten, dass er immer ausrastet vor Freude wenn wir miteinander reden (Spazieren?/ Fahren wir?)
7. Er benimmt sich immer wahnsinnig erwachsen, aber sobald auch nur 1mm Schnee liegt wird er zum Welpen. :wub:
8. Er mag keine Wolfsspitze.
9. Er bellt nicht und macht damit jeden wahnsinnig, der seine Spitzvorurteile bestätigt haben will.
10. Andere Tiere außer Hunde interessieren ihn null. Das wissen auch unsere langjährig ansässigen Amseln und suchen ihre Würmer auch entspannt 30 cm neben ihm.

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

1. sie ist toll

2. sie ist Sachensucherin und-Finderin

3. sie frißt K**** und wälzt sich in Kadavern, nicht umgekehrt!

4. sie verliert Spielzeuge zufällig, wenn wir den Spielort verlassen und ich weitergehen will, also müssen wir zurückgehen und suchen, dann nochmal, dann nochmal...

5. sie paßt auf (im Garten lauter als sonst irgendwo), daß alle zusammenbleiben, daß unsere Ohren sauber sind und daß das Gute siegt

6. sie betreibt 'nen entrindeten-entzweigten-Stöckchen-aus-dem-gefällten-Baum-Service

7. sie ißt grundsätzlich mit

8. sie guckt beim Autofahren aus dem Fenster und legt eine Pfote auf der Armablage ab

9. sie unterhält sich oft

10. sie ist klasse

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

1. mein Hund klaut, wenn er kann

2. er jagt, wenn er kann

3. er kuschelt, wenn er kann

4. er hüpft auf meinen Schoss, wenns knallt

5. er ist total mutig

6. er ist eine Schisshase

7. er hat mir schon 2 mal Schafe/Vieh zurückgebracht, als der eigentliche BC, das nicht schaffte und das Vieh sich in grosse Gefahr brachte (Bahn). Er ist da recht "schnörkellos" :) und absolut verlässlich...

8. er jault, wenn er alleine bleiben muss

9. er möchte alle Bäume Eichhörnchenfrei haben

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Schöner Thread :)

1. Sie begleitet mich jeden Tag zur Arbeit (viel Im Auto unterwegs) und war vom ersten Tag an da absolut unproblematisch

2. Sie findet den Kater toll, auch wenn er nicht mit ihr spielt, weil sie heimlich Futter von ihm abstauben kann oder seine Kacke fressen :wacko:

3. Wickelt jeden Menschen durch ihre süße Art sofort um den Finger

4. Andere Hunde sind toll, Größe, Alter etc egal

5. Ihre neuste Leidenschaft ist es die Klorolle vom Halter zu klauen und zu zerfetzen

6. Halsband/Geschirr anziehen findet sie doof

7. Ihr eigenes Futter frisst sie nur, wenn wirklich nix anderes zu bekommen ist 

8. Sie ist ein Morgenmuffel, abends dreht sie auf

9. Sie sagt (noch) nicht Bescheid wenn sie muss

10. Lernt rasend schnell und mit Begeisterung neues und macht wenn sie Mal nicht versteht was ich von ihr möchte oder sie schon alles an beigebrachten Tricks unaufgefordert in der Hoffnung auf leckerlie/Spielzeug abgespult hat, ein unfassbar süßes Geräusch

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ferun

 

1.Hasst Regen und den Postboten

2.Schläft am liebsten mit engem Körperkontakt.(Da kannst du "rutschen" bis das Bett zuende ist, sie rückt immer noch ein Stückchen näher als zuvor.):11_blush:

3.Geht sehr vorsichtig mit ihren Stofftieren um. (Nur das Schaf muß leiden)

4.Liebt es zu rennen, am liebsten mit netten Rennfreunden und am allerliebsten am Strand.

5.Schläft gerne lang. (Hab ich ein Glück):lol:

6.Frisst , wie soll ich sagen, "besonders". (gerne auch erst die Tablette und dann die darum gewickelte Wurst.)

7.Will morgens nach dem Aufstehen, beim strecken , den Bauch gestreichelt bekommen.

8.Tauscht für ihr Leben gerne. (Wenn ich ihr Futter vorbereite, bringt sie immer was zum Tauschen)

9.Hilft mir im Haushalt.:wub: (Wenn mir was runter fällt, kommt sie geflitzt und hebt es auf)

10. Zauber jeden Tag freude in mein Leben.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...