Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Sunny100

Hund hat Wasser aus Aschenbecher getrunken

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo meine fünf Monate alte Hündin hat heute aus einem Aschenbecher (wo leider auch Asche usw drin war) Wasser getrunken (2-3 Schlücke ungefähr)muss ich jetzt zum Tierarzt oder ist das nicht schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und zwar schnell.

 

Lies dir den Link hier mal durch: Klick mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fiona01 Dann muss ich morgen zum Arzt heute ist es zu spät!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Kliniken und Praxen mit 24std notdienst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Myri also sollte ich heute noch gehen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgelöstes Nikotin trinken würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kannst du nicht den Tiernotdienst zumindest anrufen und fragen, ob du wegen dieser Sache kommen solltest? Ich mache das im Zweifel auch tief in der Nacht. In Netz findest du eine Notdienstnummer für deinen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Mein Kind hat Pril getrunken,  ist das gefährlich?"

"Oh lebensbedrohlich? Dann geh ich morgen hin...  Jetzt ist es gerade zu spät."

Tja da hat Kind wohl Pech gehabt.

Witzlos.

 

Mein Hundesitter ist mal am Wochenende nach 19 Uhr im Affentempo zum Nottierarzt gefahren,  weil meine Hündin 400g Zartbotter Konfitüre gefressen hat.  Das ganze hat mit kompletten Aufschlägen 30-40€ gekostet.  Also kein Vermögen.  Überweisen durfte er es sogar auch später.

Ein Leben zu retten ist nicht teuer in solchen Fällen.  Aber wer lieber einen toten Hund riskiert...  Da fällt mir gaaar nichts mehr zu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich Nikotin aufgenommen hat, würde ich nicht bis morgen warten. Ich sehe das wie @Laikas !

Wenn die Dosis niedrig war und keine Symptome auftreten, um so besser. Aber in 1-2 stunden festzustellen dass sie doch vergiftungssymptome bekommt und dann noch keinen Plan B zu haben halte ich für riskant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab meinen Notdienst mit Telefon und Adresse sofort bei Google gefunden. Einfach eingeben:

    notdienst tiere deinWohnort

Durchklingeln kostet nichts. Welpen sterben schneller an Gift als die erwachsenen Hunde. Dann musst du dir keine Vorwürfe machen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tabak einer Zigarette als "Tee" getrunken ist durchaus tödlich für den Menschen. Das würde ich absolut nicht auf die leichte Schulter nehmen!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.