Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wie seid ihr zu eurem Forumsnamen gekommen?

Empfohlene Beiträge

Bei mir eigentlich total unspektakulär:

 

Es gibt eine Künsterlin, Fiona Scott, deren Zementfiguren ich sehr liebe. Wer sie nicht kennt, kann hier mal schauen.  Klick mich

Und weil ich den Namen Fiona schön finde, habe ich mich mit ihm angemeldet. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auf den Kalender geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll peinlich; ich habe, wie man unschwer erkennen kann, überhaupt nicht nachgedacht.

Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, um Zyras Wurfgeschwister zu suchen. Das hinter dem Forum mehr steckt habe zu spät gecheckt.  Heute würde ich mir auf jeden Fall einen anderen Forumsnamen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Fiona01:diese Ohren....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shyruka ist einer meiner original Charaktere die ich gerne zeichne oder anderweitig nutze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht einfach... 0815, weil komischerweise MikeSch irgendwie mal vergeben war. Und irgendwann hatte ich das Sch vom Nachnamen kleingeschrieben, weil Mikesch auch ein Name ist. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb 2010:

Ich hab auf den Kalender geschaut.

 

Na wie gut, dass da nicht Roland Emmerichs 2012 stand. ;):D

 

@Felizitas: Jaaa! :D

Und die Drachen von ihr sind so toll. Zwei Stück habe ich hier im Garten stehen, bzw. liegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Zyramaus:

Voll peinlich; ich habe, wie man unschwer erkennen kann, überhaupt nicht nachgedacht.

Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, um Zyras Wurfgeschwister zu suchen. Das hinter dem Forum mehr steckt habe zu spät gecheckt.  Heute würde ich mir auf jeden Fall einen anderen Forumsnamen geben. 

 

Wenn du unsere Moni (Moderatorin marcolino) fragst, kann sie deinen Namen auch ändern (lassen). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich die Legende toll finde. Ebenso die Sprache. Nur fühle ich mich nicht ganz so mächtig, daher beowoelfchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach guck mal, @beowoelfchen 

Die Legende kenne ich sogar und habe sie bestimmt schon 6 mal gesehen. Wäre ich aber nie darauf gekommen, dass du das davon abgeleitet hast. - Brett vorm Kopp- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.