Zum Inhalt springen
Registrieren

brauche Euren Rat


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist echt eine Sch**ß Situation.

 

Mit Büchsen kenne ich mich nicht aus, aber ich drück dich mal und wünsche dir gute Besserung. :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte drei Monate meinen rechten Arm im Vollgips..ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig das ist. 

Ja vieles geht irgendwie, aber ätzend :angry:

 

Füllt mal einen Topf mit Wasser und tragt ihn zum Herd....und so .

Hose zuknöpfen,Schuhe binden. ...und vieles mehr. 

 

Du wirst dich  arrangieren, den ersten Frust verstehe ich aber wirklich. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle <hier>, unter anderem deswegen, weil die Beratung am Telefon gut ist. Frage dort doch mal nach einem für deinen Hund geeigneten Dosenfutter. Die haben eine sehr große Auswahl an Futter. Da müsste doch etwas dabei sein.

 

Es gibt elektrische <Einhand-Dosenöffner>, das ist also eigentlich das geringste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vielleicht könnte auch jemand anders die Dosen für ein paar Tage öffnen und mit Plastikdeckel verschliessen, dann in den Kühlschrank, das ist wohl nur so 2 Wochen nötig, nachher geht es meist wieder einigermassen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte im Frühjahr das daumengrundgelenk rechts geschrottet und kann gut verstehen was du meinst... anfangs konnte ich auch nicht mal die hand zum gegenhaltrn o.ä. nutzen, da jede Belastung der anderen Finger sich auf das daumengrundgelenk übertrug... Da geht dann nicht mal nen Zopf machen (blöd bei langen Haaren). Hose auf/zu, socken anziehen... Man denkt gar nicht wozu man überall zwei Hände braucht...:huh:

Also gute Besserung !

Ach so..Zum thema:rolleyes::

Ich füttere als Zugabe/verfeinerung zum trofu momentan von rinti das filetto , gefällt mir ganz gut und nyla liebt es....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es gibt von Lunderland auch einen getrockneten Gemüsemix. Da kommt zur Tagesration nur heißes Wasser, dann muss das 15-30 Minuten quellen, fertig.

Bei Zooplus gibt es auch fertige Dosen mit Gemüse von Granatapet.

 

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte 6 Monate einen Gips, von den Fingerspitzen bis zur Schulter, also der komplette Arm. Zum Glück der Linke, aber man ist echt gehandicapt und ich kann deinen Frust echt verstehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

Vielleicht könnte auch jemand anders die Dosen für ein paar Tage öffnen und mit Plastikdeckel verschliessen, dann in den Kühlschrank, das ist wohl nur so 2 Wochen nötig, nachher geht es meist wieder einigermassen

Ich glaube, Futtuer sollte man nicht in den Aludosen lassen zum Aufbewahren. Oder hat sich das geändert bzw. gilt nicht für beschichtete Dosen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

iich danke euch allen sehr.

ich fühle mich richtig "getröstet", klinkt komisch, ist aber so.:blush:

 

die lieben hinweise werden abgearbeitet.

 

ich will ja nicht, dass dieser  hochzucht schäfer wieder seine körperlichen wehwehs aufbaut.

hollt euch ehemalige streuner, die fressen und vertragen einfach alles.lucie staunt nur über yeroms probleme kopfschüttelnd.

 

ps-- da ich arthritis in den händen habe, kann ich mit hilfsmittel dose mit einer hand öffnen.

gar nicht gewusst, dass mir mal das wehtun in den fingern soo hilft.:72_imp:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...