Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Was du schon immer über deine Augenfarbe wissen wolltest! ;-)

Empfohlene Beiträge

( Der Basistext) Klick mich!

Blaue Augen

Braune Augen

Die seltenste Form der Augenfarbe, die grünen Augen

Gemischte Augenfarben dürft ihr dann selber suchen.  :D

Ich habe grün-graue Augen mit ein bisschen gelb. :lol:

Welche Augenfarbe habt ihr und stimmt das, was man darüber sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn  :116_eye::116_eye: *Prost* FO2DRdrinkchampagneHL1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe grüne Augen. Stimmt alles.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müssen wir hier nur sehen, dass wir die Prozentzahlen halten.  ;):D

Prost, Nebelfrei! :D:D

Shake hands, Flitzmaus, bei mir auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer Familie hat nur der Hund braune Augen :)

2x blau und 2x grün. 

Wusste gar nicht, wie "selten" wir sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die treten eben famlilär gehäuft auf :13_upside_down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün mit Hang zum grau

Juchuuuu, wir sind selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich lenn ich niemanden mit so grünen Augen... hmmm, vielleicht schau ich nicht grnau genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch zwei Mal grün.  Ich find es manchmal merkwürdig wenn man dafür beneidet wird oder einen die Leute drauf ansprechen.

Theoreeeetisch treffen bei den Texten wohl alle auf mich zu.  So allgemein wie beim Horoskop. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau.

In meiner Familie gibt es niemanden mit reinem grün, höchstens braun mit grünstich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter:-(

Hallo an alle.    Ich wende mich an euch, da mein Bullmastiff Hulk (3 1/2 Jahre alt) schon seit fast 2 Monaten kränkelt und meine Tierärztin langsam nicht mehr weiter weiß (zur Info: haben ihn auch schon anderen Ärzten vorgestellt).    Nun zu seinen Symptomen: alles fing mit einem extremen Leistungseinbruch an, er war einfach nur noch müde, platt, konnte nicht mehr schnell laufen und bekam Fieber. Sonst war alles normal (Kot und Urin), auch hat er normal gefressen. Laut große

in Hundekrankheiten

• Tierärzte wissen nicht was meine Hündin hat

Hallo ihr Lieben, seit 9 Jahren begleitet mich meine Irish Terrier Hündin durchs Leben. Sie ist normalerweise ein absoluter Wirbelwind, jüpft durchs Leben wie ein Kangaroo und strotzt vor Energie wie ein junger Hund, häufig wird sie auf 2-4 Jahre geschätzt.    Doch jetzt ist alles anders..   ich wollte 2 Monate ins Ausland. Ich habe mich auf den Weg gemacht, während dieser Zeit wurde meine Hündin von meinem Freund verpflegt. Nach etwa 5 Wochen ging es ihr immer schlechter, si

in Gesundheit

• Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

[field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

in User hilft User

• Mein Hund lahmt, Tierärzte wissen nicht was sie hat! Ein Albtraum!

Hallo erstmal an Alle Ich wünsche Euch frohe Ostern !!!! Vorsicht der Text ist lang, aber ich habe so starkes Bedürfnis diesen Fall zu schildern. Ich bin erst neu zu Euch gestoßen, lese aber schon länger in dem Forum und war so begeistert das ich mich jetzt kurzerhand angemeldet habe. Irgendwie bekomme ich kein Bild in mein Profil , trotz des verkleinerns.......probiere es aber nochmal! Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und besitze eine hübsche dreijährige Münsterländer/ Bernersennen

in Hundekrankheiten

• Dexter, ein Sheltiemann will's wissen

Endlich kann ich ein paar schnappSchüsse loswerden  ich finde er ist so ein toller Hund und deshalb belästigen ich jetzt euch mit Bildern von unserem verrückten Sheltielein. Dexter ist überhaupt nicht reserviert und fällt was fremde Menschen und generell Menschen angeht eher in die Kategorie Labrador. Er liebt alles und jeden. Ansonsten ist er typisch sheltie ein powerpaket das beschäftigt und gefordert werden möchte. Für meine Tochter ist er der beste Freund und Seelentrösterm generell liebt er

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.