Zum Inhalt springen
Registrieren

Was du schon immer über deine Augenfarbe wissen wolltest! ;-)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert, mag ich doch sowohl Sonnenblumen und vor allem auch die Sonne. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube im Amerikanischen gibt es die Farbe "Hazel", was nicht etwas haselnussfarbig bedeutet (hätte ich ja gedacht :D ) sondern eben braun mit blaugrün. :)

 

Würde also doch eine Menge der Augen hier in Hazel einsortieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Uiuiui.... grins... da werd ich mitvmeinen grünen Augen ja ganz rot bei dem Text... 

Due haben aber das Sternzeichen dazu vergessen.... laut lach... dann passt nimmer viel:lol: Bin ein typischer "widderlicher" Widder:7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 um 15:10 schrieb Ferun:

Dann reih ich mich auch mal ein , was auch immer für eine Augenfarbe ich nun habe. :D

 

Wie auch immer man es nennen will -für mich liegst Du damit auf jeden Fall ganz vorne!

 

Meine Augen sind grün-grau mit kleinen braunen Flecken. Ich habe mein bestes gegeben, aber immer mehr vom Raum und Handy als vom Auge im Bild gehabt...:

Auge.jpg.c66bd741981f45ddbe6840b47a057b71.jpg

 

Grüne Augen haben ja gefühlte 2/3 hier im Thread, repräsentativ sind Hundehalter wohl nicht.

Ich kann tatsächlich ganz gut wegstecken und meine Frau mit ihren braunen Augen ist eine Zimperliese erster Güte, soweit passt's... ;)

 

Das faszinierendste was ich mal gesehen habe, war eine Frau mit partieller Iris-Heterochromie. Die Grundfarbe war ein sehr gleichmäßiges, dunkles Wasserblau. Das alleine war schon ziemlich einmalig. Und dann war auch noch ca. 1/3 des rechten Auges, präzise abgeteilt wie ein Tortendiagramm, braun! Sie stand neben mir im Bus und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr ständig in die Augen zu glotzen...

 

Unser Husky hat dunkelbraune Augen, quasi auch eine Rarität. Und der Lütte ganz langweilig rassetypisch schwarze.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...