Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wuff-wuff-Society (Arikel)

Empfohlene Beiträge

Ein Artikel über Luxushunde aus der NZZ am Sonntag: ähhm, ich kenne keine solche Hunde, bzw Hundehalter, Glück gehabt :D

 

Zitat

LEAD:

Die ungleiche Verteilung des Wohlstandes nimmt auch unter Hunden zu. Wer das Glück hat, bei einem reichen Herrchen zu landen, der führt ein Luxusleben wie nie zuvor.

 

---> Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann den Artikel nicht ganz lesen, weil ich mich da irgendwie anmelden müsste. 

Ich glaube aber, dass gerade bei Hundehaltung das Thema Geld, wenn man mal davon aussgeht, dass die Grundbedingungen vorhanden sind, GsD keine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, tut mir Leid, vielleicht kann man es nur mit Abo lesen. Nicht aufgepasst.

 

Sooo wichtig isz der Artikel nicht, einfach vergessen :13_upside_down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade,

den Anfang fand ich sehr interessant. Danke für den Link...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gedacht, wenn es auf fb angezeigt wird, sei es öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann zwar auch nur das erste Stück lesen, aber für mich bedeutet eigentlich schon die Überschrift "Geld allein macht auch nicht glücklich"... Meine Hunde zumindest brauchen keine Designerklamotten, keine Diamanthalsbänder und Lachshäppchen... Lieber spielen in der Schlammpfütze. Mir tun gerade die Hunde dieser reichen Tussipark oft leid, ist doch kein Hundeleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.