Zum Inhalt springen
Registrieren

"Was ist dran am Mythos Männergrippe?"


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Viele von uns wissen es und erleben hautnah, wie sehr der Mann an unserer Seite leidet.:ph34r:;) 

Nun gehen wir dem Ganzen mal auf den Grund.  Klick mich

 

Was aber noch viel besser hilft, ist diese Seite: Die Männergrippe - ... :lol:

 

 

 

 

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Spätestens wenn alle Männer an der Männergrippe gestorben sind werden Frauen sehen, daß Winkelspinnen in der Küche tatsächlich eine totbringende Gefahr sind!

 

so weit

Maico

..liebt Vorurteile.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Das lässt hoffen, Shary! :) 

 

Meiner ist glaube ich eher klischeeerfüllend. :D

 

Meiner auch... Wenn er mit Grabesstimme verkündet, dass er Halsschmerzen kriegt , ziehe ich direkt ins Gästezimmer um.. Ist sonst nicht auszuhalten :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Hm... 

ich kenne doch einige Männer, die genau das Gegenteil tun - so tun als seien sie gesund bis sie fast umfallen und es doch gefährlich wird. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 9 Stunden schrieb Vhenan:

ich kenne doch einige Männer, die genau das Gegenteil tun - so tun als seien sie gesund bis sie fast umfallen und es doch gefährlich wird. 

 

Aber eben nur bei 'ernsthaften' Krankheiten. Nur ja nicht zum Arzt, es könnte ja eine schlechte Diagnose sein! 

(daran ist zb mein Bruder gestorben)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb mikesch0815:

Spätestens wenn alle Männer an der Männergrippe gestorben sind werden Frauen sehen, daß Winkelspinnen in der Küche tatsächlich eine totbringende Gefahr sind!

 

so weit

Maico

..liebt Vorurteile.

 

Kenn ich eher umgekehrt. Nächtliche Notrufe mit Alarmstufe Rot, weil eine Spinne an der Wand hängt, damit 'ne Frau mit dem Spinnenglas kommt ... Allen Ernstes, ging auch wirklich um die Spinne. War mein Job in der Studi-WG vorher ...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...