Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Fiona01

"Was ist dran am Mythos Männergrippe?"

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb mikesch0815:

Solange ich es schaffe, trotz Herzinfarkt und damit verbundenem Dahinkrepieren noch die Aufgaben an die Tafel zu schreiben, ist alles ok!

Sollte gehen, weiss ich aus Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das Elend zuhause angucke, dann ist die Männergrippe definitiv kein Mythos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mythos Dominanz- und Alpha-Theorie in Bezug auf Hundeerziehung

Hallo, ich möchte hier mal die "alten Zöpfe" der Hundeerziehung vor dem Hintergrund der Alpha-Theorie und Rangordnung beleuchten. Der Hund sollte NIEMALS vor dem Menschen fressen. Der Alpha frißt zuerst. Ööhm...okay...hab auch schon gehört, ich solle wenigstens einen Keks essen bevor ich meinem Hund das Fressen gebe, um meine Alphastellung zu untermauern. Oder ich solle so tun, als ob ich etwas aus seinem Napf esse. Selbst, wenn ich keinen Hunger habe. Dann müsse der Hund eben warten. Daran w

in Körpersprache & Kommunikation

• Thomas u. Ina Baumann, Mythos Leine, Freiburg 21/22.8.2015

Moinsen, da das diesjährige Seminar mit Thomas und Ina Baumann in den Sommerferien stattfindet, gibt noch freie Plätze. Bei Interssee schickt Clemens eine mail. Email-adresse steht ganz unten. Gruss ElseX   Liebe Hundefreunde,   wie in jedem Jahr kommen, wie versprochen, Thomas und Ina Baumann wieder!   Unzureichendes Leinen-Management kann schädlich für die Verhaltensentwicklung des Hundes und der Mensch-Hund-Beziehung sein. Ein gutes Leinen-Management kann aber genauso hilfreich und dienl

in Seminare & Termine

• Mythos vom toleranten Hund und aggressiven Wolf widerlegt

http://www.vet-magazin.com/universitaeten/vetmeduni-vienna/Mythos-vom-toleranten-Hund-und-aggressiven-Wolf-widerlegt.html

in Körpersprache & Kommunikation

• Mythos Alphatier

Soll der Mensch das Alphatier sein?   http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/mythos-alphatier100.html

in Hundeerziehung & Probleme

• Vortrag mit Tanja Askani: Mythos Wolf - mit Wölfen leben

Abendvortrag mit Tanja Askani in Düsseldorf Mythos Wolf - mit Wölfen leben Samstag, 20. September 2014 von 17.30 bis 21 Uhr Teilnahme 22,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Den ersten Wolfswelpen hielt Tanja Askani im Frühjahr 1992 in ihrem Arm. Es war der Polarwolf Cheenook. An diesem Tag ist eine Liebe fürs Leben entstanden – eine Liebe zu einem der faszinierendsten Raubtier der Erde – dem Wolf. In ihrem Vortrag berichtet Tanja Askani über ihr Leben unter Wölfen, über ihre Erlebnisse und la

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.