Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neuer Nachwuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

darf ich Vorstellen, das ist Happy vom Römerlager. Seines Zeichen Elo-Mädchen, ca 9 Wochen.

augenblicke20nr.jpg

Hier meine beiden Helden im Garten.

ricciundhappyimgarten9ki.jpg

ricciundhappyimgarten16di.jpg

:holy:

Liebe Grüße

Gabi mit den Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ricci, ist die süss! :klatsch:

Seit wann habt ihr sie?

Die sieht ja einfach zum anbeissen aus! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

Happy ist am 02.10.2005 bei uns eingezogen. Und sie mischt auch die ganze Familie auf. Es ist einfach nur schön.

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh Ricci ist die süß - so ein Knuddel.

Das erste Bild finde ich am aller schönsten - als wenn sie keiner Fliege was zu leide tun könnte - aber es wohl doch faustdick hinter den Ohren hat - immer für eine Überraschung gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

ich willden süßen Hund auch haben!!!!

Mensch,ist die drollig,einfach klasse :D

Da kommt dann gleich wieder Leben in die Hütte,oder?

Wünsche dir noch viel Spaß,und vergiß nicht:Wir sind hier alle Fotog...!

Gruß

Birgit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja zuckersüß. Schöne Farbe hat sie.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Teddy. Wenn Du sie in ein Stofftierregal setzt findet sie keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knuffig!!!

Ich werde ganz neidisch.

Möchte auch so gern ... aber 2 Hunde sind genug, ich habe auch nur 2 Hände.

Und wir sind gerade auf Wohnungssuche, das ist schon mit 2 Hunden schwer genug....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß!

Das erste Bild ist am schönsten, finde ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

hat mir letztens jemand gesagt, hier fehlt nur noch der goldene Knopf und das gelbe Fähnchen im Ohr. Dann wäre sie perfekt.=)

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umgang Rüde mit eigenem Nachwuchs

Hallo zusammen   Gestern war ich mit meiner Whippethündin (16 Wochen) spazieren und traf dabei völlig unerwartet auf den Vater meiner Hündin. Es war dies die erste Begegnung seit die Hündin mit 10 Wochen zu mir kam. Bei der Begegnung waren beide unangeleint. Zuerst verlief alles ruhig. Der Rüde schnupperte intensiv am Welpen. Dieser legte sich schnell einmal auf den Rücken. Ich kam mit dem Rüdenbesitzer ins Gespräch, der Rüde entfernte sich bald einmal und erkundete ruhig die Umgebung. Mein

in Hundeerziehung & Probleme

• Grit - unser Nachwuchs

Ich mach jetzt einfach einen Fotothread auf, hier werde ich Zukunft die Fotos meiner Grit und klar auch mit Orka reinstellen. Da kann man dann auch das Großwerden schön sehen.

in Hundefotos & Videos

• Die ersten Bilder vom Nachwuchs

Heute, eeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir die Bestätigung bekommen: Olivia ist tragend Mein Bauchgefühl hat es ja schon gewusst, aber es nun so bildlich vor sich zu haben ist doch gleich noch viel schöner. Auf dem US waren 3 Welpen zu erkennen, ob noch mehr versteckt sind oder es dabei bleibt müssen wir nun wohl abwarten Ich bin auf jeden Fall super glücklich und zufrieden und rein vom US ist auch alles genau so wie es sein soll Nun heißt es warten bis Livchen fertig ge

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Yorki kriegt Nachwuchs

[sMILIE][/sMILIE]Hallo Ihr Lieben![sMILIE][/sMILIE] Mein Lumpi (Yorki - jetzt 2,5 Jahre alt) hat sich mit unserer Nachbarshündin (Schnauzermischling) vergnügt. Jetzt hat es endlich geklappt und schon in 2 Wochen soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Ich kenn mich nur damit überhaupt nicht aus! Also wieviel Deckungsgeld ich verlangen kann? Oder wenn ich ein Welpen nehme und aufzieh und dem bissl was beibringe. Für wieviel ich den verkaufen kann? und was für Impfungen der kriegt? Hel

in Mischlingshunde

• Besuchshunde bilden wieder aus & suchen Nachwuchs

Unsere Braunschweiger Besuchshunde der Malteser möchten demnächst wieder ausbilden und suchen hierzu Hundehalter, die gerne eine sinnvolle Arbeit mit ihrem Hund machen möchten. Nähere Infos zur Ausbildung und zum Einsatz findet ihr hier www.Besuchshunde-Braunschweig.de Ein Infoabend findet am 7.10. um 19 Uhr statt. Der Ort wird bei Anmeldung (Kontaktdaten stehen auf der Homepage) bekannt gegeben.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.