Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neuer Nachwuchs

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

darf ich Vorstellen, das ist Happy vom Römerlager. Seines Zeichen Elo-Mädchen, ca 9 Wochen.

augenblicke20nr.jpg

Hier meine beiden Helden im Garten.

ricciundhappyimgarten9ki.jpg

ricciundhappyimgarten16di.jpg

:holy:

Liebe Grüße

Gabi mit den Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ricci, ist die süss! :klatsch:

Seit wann habt ihr sie?

Die sieht ja einfach zum anbeissen aus! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

Happy ist am 02.10.2005 bei uns eingezogen. Und sie mischt auch die ganze Familie auf. Es ist einfach nur schön.

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh Ricci ist die süß - so ein Knuddel.

Das erste Bild finde ich am aller schönsten - als wenn sie keiner Fliege was zu leide tun könnte - aber es wohl doch faustdick hinter den Ohren hat - immer für eine Überraschung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

ich willden süßen Hund auch haben!!!!

Mensch,ist die drollig,einfach klasse :D

Da kommt dann gleich wieder Leben in die Hütte,oder?

Wünsche dir noch viel Spaß,und vergiß nicht:Wir sind hier alle Fotog...!

Gruß

Birgit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja zuckersüß. Schöne Farbe hat sie.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein Teddy. Wenn Du sie in ein Stofftierregal setzt findet sie keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffig!!!

Ich werde ganz neidisch.

Möchte auch so gern ... aber 2 Hunde sind genug, ich habe auch nur 2 Hände.

Und wir sind gerade auf Wohnungssuche, das ist schon mit 2 Hunden schwer genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß!

Das erste Bild ist am schönsten, finde ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

hat mir letztens jemand gesagt, hier fehlt nur noch der goldene Knopf und das gelbe Fähnchen im Ohr. Dann wäre sie perfekt.=)

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.