Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Nachwuchs


gast

Empfohlene Beiträge

:klatsch: ist das ein Stofftier :D oh wie knuffelig einfach super süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß.

Femke und joys

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Zuckersüß...hätte gern auch nochmal so ein süßes Baby. Meiner ist ja aus dem gröbsten schon wieder raus. Aber noch ein Hund geht im Moment leider gar nicht.

Aber Arbeit ist es auch wieder mehr, was? Bis die Kleinen mal wissen was sie dürfen und was nicht...

Viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricci,

super süss. Toll das Mädel mal kennen zu lernen.

Da hast Du aber zwei Kuschelhunde.. :D

Ganz viel Spaß mit den beiden.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

ja, Happy hat es Faustdick hinter den Ohren, ist aber super süß und man kann ihr nicht wirklich böse sein. Es macht auch sehr viel Spaß mit den Beiden. Ist auch sehr schön anzusehen, wie die Körpersprache zwischen meinen Beiden so funktionier. Klar und deutlich. Seit Happy "älter" geworden ist, setzt Ricci immer mehr durch. Seine Toleranzgrenze hat sich deutlich verschoben. Happy hat nicht mehr so die Narrenfreiheit wie am Anfang. Einfach nur schön.

@ Melanie, du hast du auch einen super süßen Elo-Kuschelkneul, oder nicht?

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gabi,

ja und genau wie Du bekommen wir noch eine Hündin hinzu.

Ich werde jeden Tag auf's neue bestätigt, dass die Anschaffung eines Élos eine gute Entscheidung war.

Es macht einfach super viel Spaß.

Wollt ihr züchten oder werdet ihr eine(n) kastrieren? Wenn nicht, wie habt ihr vor die "heisse Zeit" zu überbrücken? Würde mich mal interessieren.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

@ Achilles 2005, die Ausgangsrassen des Großelos sind Bobtail und Eurasier. Ganz am Anfang war noch Samojede mit drinnen. Ich finde eine ganz toll gelungene Mischung.

@ Melanie, ja, wenn Happy alle Voraussetzungen erfüllt, möchte ich Züchten. Ricci ist schon in der Zucht und hat schon 2 mal gedeckt. Das letzte mal hatten wir sogar die Hündin während der Stehtage hier,(ohne Besitzer) und es war Einfach und ohne Probleme.

Wie es jetzt mit Happy wird, wenn er nicht "darf", ist abzuwarten. Aber in meinen Augen geht Ricci damit super um. Ansonsten, habe ich mir Vorgenommen, Ricci mit Hoömopatie zu behandeln.

Von welcher Zuchtstätte ist dein Rüde bzw. wird die Hündin kommen?

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Link zu diesem Kommentar

Hi Gabi,

Atze ist aus Berlin "vom Kindelfließ"

und das Elo-Mädchen wird vom Krähental sein. Sie ist überigens auch schon unter "news" zu sehen. (www.kreimendahlsrabauken.de)

Enie heißt die Kleine und wird am Sonntag 6 Wochen alt, schade finde ich nur, dass die Weihnachten noch nicht dabei sein kann.

Hast Du schon das Züchterseminar besucht und einen Namen, etc. oder wartest Du erst einmal ab, ob das überhaupt was wird?

Wo hast Du die Zauchtauglichkeitsprüfung machen lassen? Auf einem Elo-Treffen?

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi Melanie,

die Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich Privat bei Frau Wagner machen lassen. Wie ich es mit Happy mache, weis ich noch nicht. Ich werde Ende April das Züchterseminar bei Fam. Szobries besuchen. Mich interessiert es generell. Denn ich finde man kann da sehr viel mitnehmen. Zuchtstättennamen habe ich noch keinen. Mal schauen, ob mir noch etwas schönes Einfällt. Denn ich hätte gerne einen besonderen Namen, der mit uns in Verbindung steht.

Muss mir die Seite von deiner "Zukünftigen" später mal in Ruhe anschauen. Werde mich dann melden. Achja, sei nicht traurig wegen Weihnachten. Dass holt Ihr alles mit Ruhe nach.

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...