Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu liebes Forum,

 

als ich kürzlich in der Glotze so einen komischen SciFi Streifen ("Mars Attacks" - ich dachte erst, es geht um die Invasion durchgeknallter Schokoriegel) lief stellte sich mir die Frage: "Dürfen Hunde eigentlich 'n UFO verbellen, was versehentlich im eigenen Garten gelandet ist?" :unsure:

Ich mein, was sagt so ein handelsüblicher Extraterrestrischer dazu, wenn er gleich beim ersten Kontakt mit einem neuen Planeten ("That's one small step for man, one giant ...iiiih, Hundekacke!") nicht nur in eine Tretmine stapft, sondern von den Hunden ordentlich zusammengebellt wird?

 

Ich hoffe auf ernsthafte Beiträge zu diesem praxisnahen Thema. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Naja,  was denkt ein Marsianer wohl wer das sagen hat,  wenn ein Typ die Kacke des anderen aufhebt?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wette, das Marsianer in Sachen Hundekotentsorgung schon viel weiter sind als wir. Jedenfalls ist z.B. keine Marssonde bislang durch'n Hundehaufen gefahren. Oder kennst du irgendeine Startrek oder sonstwas SciFi Geschichte, wo ein Planet mit Hundekacke versaut ist? :lol:

 

Das sollte einem zu denken geben!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Solange keiner aussteigt würde Wega sich höchstens wundern, wie ein so riesiges Ufo in unserem Garten Platz hat.

Zweifellos würde Wega dann das Rasenmäherkabel, das immernoch keiner aufgerollt hat beim Ufo einstecken.  Denn auch sie weiss 'Mars bringt verbrauchte Energie zurück!'

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "'N UFO? Ich würd das erstmal anbrunzen, denke ich... Brunztrieb halt! smilie_denk_17.gif"

Tuuli: "Ich würde es zerlegen. Wie einen Wubba... smilie_girl_026.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meiner dürfte das. Meiner verbellt auch den Vogel der ungefragt in seinem Garten eine Pause einlegt.

 

Aber ob Hunde etwas verbellen dürfen oder nicht entscheidet ja der Halter. Dem einen ist es egal ob der Hund alles und jeden meldet, der andere legt Wert darauf das z.B. der Nachbar nicht angebellt wird usw.

 

Demnach entscheidet das der Mensch.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 10 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "'N UFO?

Steht das jetzt für

Norwegisches Ufo?

Ich kann das bei Google gar nicht finden.<_<:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

 

Steht das jetzt für

Norwegisches Ufo?

Ich kann das bei Google gar nicht finden.<_<:lol:

 

 

Minyok: "Ei, 'n UFO halt. Keine Ahnung, wo die gebaut werden. smilie_denk_17.gif"

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...