Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn es nah genug dran ist würde es von Futzi definitiv verbellt. Jungspund hat auch neulich eine gefährliche neue Fahne auf der Botschaft entdeckt :D In Reiseflughöhe wärs egal. Da interessiert nicht was da rumfliegt. Meine ältere Dame würde die Aliens erst schwanzwedelnd begrüßen wenn sie auf der Erde aussteigen würden :wub:

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht. Ich finde Wega soooo hübsch. Und ich HASSE E.T. Schweres Kindheitstrauma dank dem häßlichen Vieh....

Link zu diesem Kommentar

Hodor würde so'n Dingen, das einfach ungefragt in SEINEM Garten landet, mal anständig angröhlen!!!!!

 

Hodor:"Jemand parkt ungefragt in meinem Garten? DEINE MUDDA ALTER!!!!!!!!!!"

 

Und das wäre auch gut so meine Damen Herren! 

Link zu diesem Kommentar

Aaaalso -  Das hat es bereits gegeben. Und es wurde gebellt.

 

Bei uns auf dem Feld ist schon mal ein UFO in rosa Schweinchenform gelandet! Mit wattierten Aliens drin.

 

Es wurde von meinen beiden ersten Hunden heftig verbellt. Es antwortete mit  lautem Getöse und Feuer!!!

Die Aliens ließen uns aber in Ruhe.

Es fiel plötzlich in sich zusammen (war da das Gebelle dran schuld?) und wurde von Männern in einem Auto mit Anhänger abgeholt.

 

 

Woher sollten wir wissen, dass es sich um einen Heißluftballon handelte???

(Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Handy´s, so muß ich ein Beweisfoto schuldig bleiben).

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Vielleicht ist es ja ein UFO vom Planet Wubba und sie kommen zu Besuch... zu mir! smilie_love_327.gif"

Tuuli: "Och, das wäre echt nett. Hier ist nämlich kein neuer Wubba mehr und mir isses langweilig! smilie_girl_158.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...