Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Laikas:

Seid bloss vorsichtig! Specht nicht mit denen!  Wissenschaftler warnen:

"Beim Versuch der Kontaktaufnahme werde zu viel Stuss in den Weltraum gesendet, darunter Promi-Bilder, Werbespots und Liebesbriefe an Rockstars. Wer so etwas schicke, müsse aufpassen, welches Bild er von sich zeichne. "Vielleicht empfinden sie uns als Bedrohung", warnt Harrison.

 

Da stelle ich mir jetzt vor, daß Bilder von Marylin Manson, Alice Cooper,Kiss, etc hochgeschickt werden, was die wohl von uns denken? :D

 

 

Ich bin entsetzt, daß niemand sich mit dem Ernst der Lage auseinandersetzt, aber das ist so typisch Mensch, gibt's Probleme setzt direkt der Verdrängungsmechanismus ein.

Wie aus meinem Post ersichtlich, sind die Aliens längst gelandet. Die Frage ist wie man nun mit ihnen umgeht. Sie sehen hundeähnlich aus, vielleicht können Hunde mit ihnen kommunizieren? Oder sollte man versuchen, eins dieser Wesen einzufangen? Hat jemand eine andere Idee? Die Lage ist verzweifelt, wir müssen handeln bevor es zu spät ist!

Link zu diesem Kommentar

smilie_alien_103.gif

 

"No one would have believed in the last years of the nineteenth century that this world was being watched keenly and closely by intelligences ..." (aus: Jeff Wayne's musical version of "the war of the worlds" - Stimme des Vorlesers: Richard Burton)

 

smilie_alien_104.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Video läuft bei mir nicht, Maico, was aber egal ist. Ich kenne Krieg der Welten in der alten und der neuen Fassung.  :D 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

Dein Video läuft bei mir nicht, Maico,

 

Bei mir auch nicht ... daher hier eine andere Version - deutsch gesprochen von Curd Jürgens:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...