Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Irgendwie wird mir gerade bewusst warum die Jungs fast immer ein Handtuch dabei haben.

Demnach ist die Antwort ,einsteigen und Tschüss sagen :huh::wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Nebelfrei:

Skype? Von welchen Stern kommen die denn?

Das habe ich damals auch gefragt, vielmehr habe ich tagelang nur noch Sterne gesehen! :Oo:D

Kannst ja mal grad nachlesen, aber keine Seite auslassen, das ist mega wichtig. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dich dann in drei Wochen oder so wieder, @Nebelfrei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin entsetzt....... Ihr hattet einfach Spass :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man es genau nimmt, ich am Anfang nicht, bj! :rolleyes::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es befremdlich, wie hier wieder destruktiv eingestellte Mitmenschen versuchen einen hochseriösen Thread mit irgendwelchen Skype-Belanglosigkeiten zu attackieren. Leute, es geht hier um Aliens! 

Guckt mal Fernsehen! Lernt mal, was wichtig ist. Aliens! -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man mit Skype Ufos kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sowas von, Nebelfrei! :4_joy::4_joy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aliens nutzen Snapchat! YOLO!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht ,ich bin auch im Jahr 2017 Skypefrei.

Gibt es im All ein Hundeforum ?

Falls ja was sind die Themen ?

Die besonders, besonderen vom Mars ?

Oder so ..

Im übrigen gibt es eine Statistik über dieses Thema..... 

Berühmte Wissenschaftler haben daran geforscht und das Ergebnis.....Entweder ja oder nein,aber das gaaaanz sicher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion

Heya!   da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/   ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf   bisher wurden folgende Videos eingestellt:     und     viel Spaß beim Interpretieren!   Helena

in Körpersprache & Kommunikation

• Verbellen und Aggressivität gegenüber anderen Hunden!

Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Meine 4 jährige Hündin kommt mit anderen Hunden einfach nicht klar. Kaum ist ein Hund in Sichtweite bellt und knurrt sie und schmeißt sich in die Leine. Läuft sie frei, rennt sie zu anderen Hunden hin. Wenn es dann zur Konfrontation kommt springt sie den anderen Hund an und zeigt aggressives Verhalten (knurren, bellen) allerdings hat sie noch nie gebissen. Wenn der andere Hund dann kontert kreischt sie, geht aber ni

in Hundeerziehung & Probleme

• Verbellen

Hi,    Mein Collie lässt sich in der Pubertät immer neues einfallen. Neuerdings rennt er im Freilauf zu Leuten um sie tüchtig anzubellen und haut dann schnell wieder ab. Ggf auch mal im vorbei gehen.  Jetzt kann nicht jeder Mensch das gut einschätzen und ggf hat auch mal jemand Angst, deshalb stört es mich. V.a. weil der Collie absichtlich bis auf 2 Meter hin geht.  Er lässt sich brav abrufen und zeigt sich im Ausdruck nicht aggressiv. Da mache ich mir keine Sorgen. Bislang w

in Junghunde

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.