Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Kamera für 4jähriges Kind?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas. 

Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar :D:ph34r:

 

Hatte dieses Modell rausgesucht: 

Bitte anklicken.

 

Habt ihr Ideen oder kennt ihr diese Kamera vielleicht? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....

 

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas. 

Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar :D:ph34r:

 

Hatte dieses Modell rausgesucht: 

Bitte anklicken.

 

Habt ihr Ideen oder kennt ihr diese Kamera vielleicht? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....

 

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Uups, Thema 2x erstellt...

 

@2010 die hatten wir auch gesehen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spiele und Gimmicks das Kind überfordern :35_thinking: und vom Fotografieren ablenken

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Von der Farbe :D und den Bewertungen würde ich eindeutig die erste nehmen, wasserdicht ist wichtig und sie sieht auch sonst  nicht empfindlich aus

 

Immer lustig finde ich 'wird oft zusammen gekauft'

 

Mann und Kind in einem Aufwasch

 

Bild gelöscht, um dem Urheberrecht nachzukommen hat die Userin statt dessen im Folgepost einen link eingestellt - Danke, Nebelfrei :)

 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Wieso? Das Kind muß heute keinen Film mehr einfädeln, auch nicht mit Chemikalien hantieren und darum...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meine Nichte hat die VTech Kidizoom Kinderkamera. Die ist wirklich leicht zu bedienen, hat allerdings Spiele drauf.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...