Jump to content
Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Welche Kamera für 4jähriges Kind?

Empfohlene Beiträge

Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas. 

Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar :D:ph34r:

 

Hatte dieses Modell rausgesucht: 

Bitte anklicken.

 

Habt ihr Ideen oder kennt ihr diese Kamera vielleicht? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas. 

Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar :D:ph34r:

 

Hatte dieses Modell rausgesucht: 

Bitte anklicken.

 

Habt ihr Ideen oder kennt ihr diese Kamera vielleicht? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VTech 80-193684 - Filly Stars Kidizoom

um die 50 Euro.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die vielleicht?

 

VTech 80-193684 - Filly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uups, Thema 2x erstellt...

 

@2010 die hatten wir auch gesehen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spiele und Gimmicks das Kind überfordern :35_thinking: und vom Fotografieren ablenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Farbe :D und den Bewertungen würde ich eindeutig die erste nehmen, wasserdicht ist wichtig und sie sieht auch sonst  nicht empfindlich aus

 

Immer lustig finde ich 'wird oft zusammen gekauft'

 

Mann und Kind in einem Aufwasch

 

Bild gelöscht, um dem Urheberrecht nachzukommen hat die Userin statt dessen im Folgepost einen link eingestellt - Danke, Nebelfrei :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooos, hier als ----> Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Jahre und Kamera? Das ist doch wohl ein Fake, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso? Das Kind muß heute keinen Film mehr einfädeln, auch nicht mit Chemikalien hantieren und darum...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nichte hat die VTech Kidizoom Kinderkamera. Die ist wirklich leicht zu bedienen, hat allerdings Spiele drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welcher Hund ist der Richtige? gr. Etagenwohnung und Kind

      Hallo ihr Lieben,   noch lange ist es nicht soweit, dass ein Hund bei uns einziehen soll (Geplant ist etwa in einem Jahr). Aber wir möchten uns im Vorfeld gut informieren, damit wir auch den richtigen Partner für uns finden und er/sie ein langes und erfülltes Hundeleben bei uns haben kann. Zu unserer Familie gehöre ich, 36, meine Tochter (noch 8) und zwei liebe Katzen. Wir leben in einer großen Etagenwohnung in der 2. Etage (Altbau). Betreuung vom Hund, wenn ich arbeite, ist

      in Der erste Hund

    • Kind vom Hund gebissen , was nun?

      ich mache diesen Thread sehr bewusst auf.   ich möchte mal reden aus der Sicht Geschädigter. Wie verkraften meine Kinder diese Hundebisse?   Können sie einfach wieder normal auf Hundebegegnungen reagieren?       ist es einfach eine Zumutung, Hund so auf Kinder zu laufen zu lassen? Siehe, ich lasse lieber meinen Hund  in der Fussggängerzone an einer 5m Leine selbst entscheiden???   Bitte,bitte, versteht mich nicht falsch, ich will nicht

      in Plauderecke

    • Hund knurrt Kind an

      Hallo  Ich habe mir einen schönen und von Vorbesitzer extra Kinderlieben Old English bulldogg Rüden geholt  Er ist bereits 5 Jahre alt und lebt bei uns nun 3 Wochen wir haben 2 kinder im Alter von 10 und 14 Jahren die bereits schon mit Hunden groß geworden sind  So das sie wissen wann man den Hund seine Ruhe lassen sollten . Am Anfang lief alles ganz prima doch seit ein paar Tagen gat er ganz Komisches Verhalten gegenüber unserer Grossen er begrüßt sie immer mit seinem Spielz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bitte um Hilfe - Hund schnappt nach Kind

      Hallo Zusammen! Seit 4 Wochen wohnt Tabby bei uns. Sie ist ein rumänischer Straßenhund und ist ca. 7 Jahre alt. Nach und nach hat sie sich gut eingelebt, auch wenn sie noch viel lernen muss. Was sich jedoch dringend verändern muss, ist die Beziehung zu unserem ältesten Sohn (17 Jahre). Tabby ist bei uns eingezogen, als unser Sohn eine Woche auf Klassenfahrt war. Für sie ist es also so, als sei er zuletzt zur Familie dazu gekommen. Sie nimmt zwar ihrerseits Kontakt zu ihm auf und l

      in Aggressionsverhalten

    • Kamera + Objektive

      Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.