Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hat jemand eine "Hanse-Hasel" Marke ?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte meinem Hund mal eine richtig schicke Hundemarke holen und bin dabei über die "Hans-Hasel" Hundemarke gestolpert.
Das ist im prinzip einfach eine gravierte Haselnuss :D aber ich find das irgendwie total schick und sone klasse, niedlich, natürliche idee

So nun frage ich mich aber, wie witterungsbeständig ist denn so eine Haselnuss ? hält eine Haselnuss es aus, wenn man öfter (jetzt ja oft unvermeidbar) bei regen draußen ist ? hält sie es aus wenn der hund mal damit ins wasser geht ? Dieses ganze momentan doch sehr kalt-feuchte Klima, ist das für eine Haselnuss nicht schnell der "tod" ? 

Vielleicht hat hier ja jemamd so eine ? oder weiß einfach mehr als ich über Haselnüsse allgemein 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal echt süß:)

Also hier spielen die Kinder mit Haselnüssen. Sie werden ins Wasser geworfen, abgelutscht, auf den Boden geschmissen .

Und halten schon zwei Jahre.

Ich denke das so eine Nussviel aushält. Evtl. nach einem Regen Spaziergang trocken wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich jetzt nicht als nussexpertin bezeichnen, aber ich denke auch die halten schon viel aus. Die Oberfläche ist so glatt, bezweifle, dass da regen groß Schäden anrichtet. Die Dinger werden ja auch gerne mal von Tieren gebunkert, denke die sind schon ziemlich robust. Und für den Preis (zumindest bei eBay nicht grade teuer) kann man es ja zumindest mal ausprobieren. Ich finde die Idee auch echt süß :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi das klingt ja schonmal besser als gedacht :) danke euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Idee, kann man bestimmt auch selbst machen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine süße Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Ferun:

Klasse Idee, kann man bestimmt auch selbst machen. ^_^

stimmt, mit so einem holzgravier gerät. 
Ich hab so eine kleine holzscheibe als kette, wo jemand ein muster reingraviert hat, so simpel, aber total schick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• welche Marke darf es sein?

Hallo meine Lieben   Ich bin auf der Suche nach einem guten Trocken- und Nassfutter. Preis ist egal, hauptsache meine Kleine bekommt, was sie braucht.   Viel Fleischanteil, kein Getreide, Kadavermehle, Konservierungs und Faebstoffe etc. Ist glaube ich am besten oder? Was empfiehlt ihr mir?   Die Kleine ist 2 jährig, weiblich und Mischling, mittelgross ganz weiss.   Danke euch

in Hundefutter

• Biete: Hundetransportanhänger (Marke WÜRZ), Thermo ... topp gepflegt !

stelle für eine Freundin ein ...   WÜRZ Hundetransportanhänger - Thermo 3 Boxer zu verkaufen ...

EZ. 10.02.1998, TÜV 04/2017, sehr gut Thermoisoliert (Wärme/Kälte), ideal für Urlaub und Hundeplatz usw ... großes aufklappbares Staufach, stabile Dachreling, Türen abschließbar, Holzrosten in allen 3 Boxen, Reserverad, grünes Kennzeichen (steuer- und versicherungsfrei) ...

topp Zustand !!!
          VB 1400,- Euro

Tel. 0171 - 7544046 (Standort bei Hannover)

in Suche / Biete

• Biete: Westernsattel der Marke Deuber & Partner

Hallöchen Zusammen,   ich biete hier diesen wunderschönen Westernsattel der Marke Deuber & Partner.   Der Sattel lag Jahrelang auf einem Haflinger. Er ist für kurze Rücken geeignet, das Pferd darf schon etwas breiter sein... aber nicht zu breit Der Baum ist laut Sattlerin in Top Zustand. Auch das Leder pflege ich regelmäßig, sodass dieses auch noch sehr gut erhalten ist ABER: es ist ein gebrauchter Sattel, sodass natürlich Gebrauchsspuren vorhanden sind. Siehe Bilder   Falls noch Fragen sind immer her damit.   Abgeben würde ich den Sattel für 550€ VHB + je nach dem Porto (müsste ich mich schlau machen, bzgl. Kosten)  

in Suche / Biete

• Fertigbarf, was haltet ihr von dieser Marke? An die Fertigbarffütterer-Experten unter Euch

Hallöchen, eine Frage an alle Barfer unter Euch... Wir haben seit 2 Jahren einen 36 Kilo 4 Jahre alten Amstaff Mix aus dem TH und haben ihn direkt auf Barf umgestellt! Dies ist unser erster Hund und wir wollten die artgerechteste und gesündeste Fütterungsmethode nehmen! Anfangs habe ich noch Pläne alla Swanie Simon gemacht und hab wöchentlich 3 Std in der Küche mit pürieren und schneiden zugebracht... Da sich das beruflich immer recht schwer zu handhaben lies bin ich dann nach einem Jahr auf Fertigbarf umgestiegen! Haben einiges probiert und sind irgendwann bei Alaska Natural Dogfood gelandet was unser Hund liebt! Er hat sich noch nie so sehr auf sein Essen gefreut! Da ich immer Angst habe irgendwann könnten Mängel auftreten lasse ich seine Blutwerte alle 6-8 Monate kontrollieren! Bisher alles prima! Nun die Frage... Was haltet ihr von diesem Futter... War mal auf der Seite und hab die Mengenangaben gefunden von Protein Calcium etc... http://www.noahs-spirit.de/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=1762&rid=293 Ich kann im Internet kaum Erfahrungen dazu finden nur zu Happypets.muc und das Fertigbarf von Haack, das hatte ich jedoch auch schon und Mücke fand es geschmacklich nicht so toll und mein Tierarzt hat mir jetzt wieder Angst gemacht! Er ist generell gegen das Barfen weil er meint es gibt irgendwann Mangelerscheinungen man müsste dies proffesionel überwachen und man weiß eh nie was da drin ist! Teilweise denkt er auch dass die Tiere die nicht Lebensmittelgeeignet sind im Barf landen weil da die Kontrollen nicht so streng sind?! Habe jetzt mal Nassfutter von Vet Concept und auch Wolfsblut bestellt aber ich denke trotzdem das Barf besser ist?! Hat jemand Erfahrung mit dem Alaska Fertigbarf oder kann jemand anhand der Nährwertetabelle sehen ob es gutes oder schlechtes Barf ist?! Wir haben immer 800g täglich gefüttert bei 36 Kilo und dazu haben wir immer noch einen Teelöffeln Barfpulver mit Eierschalen gemixt täglich gegeben, ab und an mal Ei, Quark,... darunter gemischt... Würde mich über Antworten freuen! Vielen Dank:D

in BARF - Rohfütterung

• Flammlose Kerzen mit Timer aus Echtwachs, LED, von HSE24, Marke Flambiance, ideal für die Hundehaltung

Huhu ihr Lieben! Verkaufe auf diesem Wege 4 flammenlose, lilafarbene Kerzen von dem Online-und TV-Versandhaus HSE24. Wir haben sie zu Weihnachten bekommen, aber leider schon in rot da... Sie sehen eingeschaltet wirklich traumhaft und vor allem echt aus, auch aufgrund der bereits vorhandenen, beabsichtigten heruntergelaufenen Wachsspuren, siehe Bild ! Leider etwas schwerer zu erkennen durch die Folien um die Kerzen, aber es geht. Da wir die Kerzen in rot wie gesagt ja schon haben, sind die Kerzen in Lila nun brandneu, original verpackt und auch die dazugehörigen Batterien sind selbstverständlich dabei. Bei HSE24 kosten die Kerzen 34,95€ plus noch zusätzlich Versand. Sie sehen aufgrund der Verarbeitung aus Echtwachs wirklich authentisch aus und aufgrund der Tatsache, dass sie nur batteriebetrieben sind, mit der Hundehaltung wirklich super zu vereinbaren. Deswegen haben wir sie uns auch für diese in rot entschieden. ;-) Mit dem Timer kann man eine "Brenndauer" von 4 oder 8 Stunden einstellen. Wenn hier jemand überhaupt Interesse hat, können wir uns bestimmt auf einen Preis einigen. Ansonsten würde ich sie morgen Abend bei Ebay einstellen, wo sie ebenfalls gut weggehen würden. Ihr könnt per PayPal oder normaler Überweisung bezahlen. Liebe Grüße Edit: Nun ist das Biete wieder futsch.... Kann das jemand bitte davor setzen? Danke! Und im Titel ist leider auch ein Fehler. Die Marke heißt "Flambiance" und nicht Flambiande...

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.