Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hat jemand eine "Hanse-Hasel" Marke ?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte meinem Hund mal eine richtig schicke Hundemarke holen und bin dabei über die "Hans-Hasel" Hundemarke gestolpert.
Das ist im prinzip einfach eine gravierte Haselnuss :D aber ich find das irgendwie total schick und sone klasse, niedlich, natürliche idee

So nun frage ich mich aber, wie witterungsbeständig ist denn so eine Haselnuss ? hält eine Haselnuss es aus, wenn man öfter (jetzt ja oft unvermeidbar) bei regen draußen ist ? hält sie es aus wenn der hund mal damit ins wasser geht ? Dieses ganze momentan doch sehr kalt-feuchte Klima, ist das für eine Haselnuss nicht schnell der "tod" ? 

Vielleicht hat hier ja jemamd so eine ? oder weiß einfach mehr als ich über Haselnüsse allgemein 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal echt süß:)

 

Also hier spielen die Kinder mit Haselnüssen. Sie werden ins Wasser geworfen, abgelutscht, auf den Boden geschmissen .

Und halten schon zwei Jahre.

 

Ich denke das so eine Nussviel aushält. Evtl. nach einem Regen Spaziergang trocken wischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich jetzt nicht als nussexpertin bezeichnen, aber ich denke auch die halten schon viel aus. Die Oberfläche ist so glatt, bezweifle, dass da regen groß Schäden anrichtet. Die Dinger werden ja auch gerne mal von Tieren gebunkert, denke die sind schon ziemlich robust. Und für den Preis (zumindest bei eBay nicht grade teuer) kann man es ja zumindest mal ausprobieren. Ich finde die Idee auch echt süß :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

supi das klingt ja schonmal besser als gedacht :) danke euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee, kann man bestimmt auch selbst machen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine süße Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Ferun:

Klasse Idee, kann man bestimmt auch selbst machen. ^_^

stimmt, mit so einem holzgravier gerät. 
Ich hab so eine kleine holzscheibe als kette, wo jemand ein muster reingraviert hat, so simpel, aber total schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.