Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ella30

Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Einen schönen guten Abend!

 

Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren.

Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.

 

Mit besten Grüßen

Susanne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns in der Nähe gibt es eine nette Ferienunterkunft. Ist halt mitten im Sauerland im "Nichts". ^_^ Hunde sind dort herzlich willkommen und meine Eltern, die dort mit Hund schon untergebracht waren können nur positives berichten.

 

http://www.ferienwohnung-gasmert.de/index.php/ferienwohnungen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE! Hab ne Anfrage via Email geschrieben, da telefonoisch nicht erreichbar. Sieht aber sehr nett aus :-)

 

LG

@Ella30 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.