Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Welches Bild oder welche Bilder zum Thema Wolken gefallen euch am besten?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017

 

Thema: Wolken

 

____________________________________________________________________________________________________

 

  • Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Montag 20. November 20:17 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
     

____________________________________________________________________________________________________

 

01. Caronna
30774465az.jpg
Ein Wolkenhund, hab schon mehrere fotografiert, meine Kompaktkam liegt neben dem Rechner und ich sehe die vorbeiziehenden Wolken (zur Zeit nur grau) das 
größere Bild, ist zwar auch nur ein Ausschnitt, Dächer entfernt.

02. Nahttante
30775097sj.jpg
Sonnenaufgang hinter Wolken

03. NannyPlum
30793108sg.jpeg

04. gatil
30802798jj.jpg
Aufgenommen am 16.11.2016 von der Terrasse des Hotels Dimora Garibaldi mit meinem Handy. Nichts am Bild verändert.
Castelnuovo Magra, nördlichster Zipfel der Toskana, in der Nähe von Carrara.

05. Mark
30821426ki.jpg
"gewaltig, eindrucksvoll, atmosphärisch"

06. Nuka
30872223ih.jpg

07. Flitzmaus
30873269fr.jpg
Morgenstund - Wenn andere aufstehen, sind wir bald schon wieder müde.

08. marcolino
30873681zq.jpg
Wolken sind nicht zu sehen - aber die Auswirkung des die Sonne umgebenden Wolkenfeldes ergibt einen ungewöhnlichen Effekt auf dem Bild.
Es scheint, als wären Baumbestandteile durch eine Lichtscheibe "weggebrannt" ... so interpretiere ich das zumindest

09. beowölfchen
30899049ut.jpg
Ein typisches HüHüpf-Foto. ;)

10. Silke und Maira
30899486rr.jpg

11. Ferun
30900094ka.jpg
Himmliches Wesen

12. Estray
30900818ef.jpg
Definition von Glück 

13. Laya2017
30901093xe.jpg
"Liebe besteht nicht darin einander anzusehen, sondern in die selbe Richtung zu blicken."

14. Juline
30935160ru.jpg
Stück Wolke abgebissen!

15. Myri
30969355hw.jpg
Nyla mit Weitsicht 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da auch ein Bild von mir darin ist stimme ich natürlich nicht mit ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder sehr schöne Bilder und eine sehr schwere Entscheidung.....

 

Gut das man mehrer "Stimmen" hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe abgestimmt - dabei sein ist Alles! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich schöne Bildersammlung! @Nuka Was ist das für ein Gebirge? Da wollte ich sofort hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb caronna:

Da auch ein Bild von mir darin ist stimme ich natürlich nicht mit ab.

 

 

Ach nein, dann gibt es aber nicht mehr viele User die abstimmen! Du könntest ja auch für ganz viele abstimmen,,oder sogar für alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Laikas unser Sommerurlaub im Bergell (Schweiz). Im Hintergrund der Fornogletscher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o - wer hat mir ne Stimme gegeben?????

 

Ich war's nicht :D

 

Boah, die Bilder sind aber wirklich schön, die Qual der Wahl ist ziemlich groß - gut, dass mehrere Stimmen vergeben werden können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da mal ne Frage:

Ich dachte bei den Fotowettbewerben ginge es, nebst Thema, um Hunde? Oder ist das egal? Entscheidet das der Themengeber individuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Naschkatze 

Eine gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt.

 

Die Themen kommen jeweils vom Sieger des letzten Wettbewerbes.

Vielleicht sollte man die Themen etwas genauer definieren, zB 'Das Hundebild für die Wohnzimmerwand', statt 'Alle Wetter', 'Hundewetter' oder so.

 

Ich als 'Organisatorin' nehme keinen Einfluss auf den Inhalt, ich stelle jeden Bild das eingeschickt wird ein. Am Ende entscheiden die, die abstimmen.

Man könnte ja auch sagen, ob es bei einem Wettbewerb zwingen etwas hündisches haben soll und bei einem anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Grün" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 20. Februar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling
      Geschlecht: Rüde
      Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm
      kastriert: ja

      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

      Verträglichkeit: Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: ja
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀

      Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über Schönheit, auch wenn er wirklich ein bildhübscher Rüde ist. Denn der Hundebub mit seinen knapp 30 kg Gewicht hat einen wirklich beneidenswerten Charakter. Es ist ihm egal, ob der Mensch ein Mann oder eine Frau oder ein Kind ist: Oreo mag alle Zweibeiner.
      Auch bei Hunden ist es egal, ob es ein Rüde oder eine Hündin, ein Welpe oder ein erwachsener Hund ist: Oreo möchte mit allen spielen.   Und wenn der Moment kommt, an dem niemand Zeit mit ihm verbringen will, ist das Oreo auch egal. Er sucht sich dann einen Stock oder "findet" einen Handschuh und spielt alleine!

      Oreo hat nie mit einem anderen Hund gestritten, er hat noch nie Probleme in seiner riesigen Gruppe im Tierheim gemacht... Oreo ist etwas ganz Besonderes ❤️

      Doch trotz einer Schönheit, seiner Jugend und seinem hervorragenden Charakter ist er noch immer im Tierheim.   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/oreo/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 26. Januar 20:19 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________ 01 Loba
      Tanzstunde

      02 NeoGuinness
      Sprungbereitschaft

      03 Monique G

      04 Myri
      Nyla in ihrer sehr geduldigen Art, wenn´s mal wieder länger dauert: "Looooos jetzt, komm in die Füße, nicht so laaangsam..."

      05 Schnüffelmaus
      Der blonde Labbi blieb dort lieber nicht allzu lange …

      06 Palisander
      Darf ich bitten?

      07 KleinEmma
      Pure Körperbeherrschung

      08 Jensylon

      09 Siobhan

      10 mikesch0815
      Wahnsinn

      11 Zurimor

      12 Simona1711
      Besiegt?

      13 Juline
      Ommmmmmm!
      An der Vorderbeinstellung arbeiten wir noch.

      14 Ferun
      Du kommst hier nicht durch.
      ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Körpersprache" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 24. Januar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.