Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kyra35

Hallo, wir sind neu hier

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anna und ich lebe mit meiner großen Familie (Mann, 4 Kinder, 2 Hunde) in Colorado/USA. Ursprünglich kommen ich aus Oberbayern und bin dort mit  Schäferhunden aufgwachsen. Mein Mann ist auf einer Rinderfarm in Texas mit Heelern großgeworden.

 

Wir haben zwei ganz tolle Schätze. Unsere Gypsy, die jetzt so ca 7 Jahre alt ist und uns auf Hawaii (mein Mann ist Soldat, wir ziehen alle 3 Jahre um) zugelaufen  und einen etwa 10 Monate alten Border Collie Rüden, unseren Zorro, den wir auch als Welpen gefunden haben.  

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

Liebe Grüße

Anna

 

 

20171116_154152.jpg

20171103_092748.jpg

20171006_093509.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!!!

Wow, dein leben hört sich nicht langweilig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das nächste Mal muss ich meinen Text vor dem Abschicken nochmal durchlesen:8_laughing:. Enschuldigt bitte die Fehler.

 

Hier noch ein Foto von uns allen (wurde vor 3 Monaten gemacht). Das große Mädchen mit den braunen Haaren ist nur eine Freundin unserer Großen und unsere Jüngste sitzt auf meinem Rücken.

 

LG Anna

 

 

 

IMG-20171118-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja Halllloooooo,

das freut mich ja sehr, dass du hier mitmischen willst.

Ich bin Heike mit Joe, dem Buttersüchtigen, und mit dem Rennsemmelchen Aruna und dem echten Collie :) 

Lg Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. Ich bin so gerne bei den Borders in Forum, aber da ist so wenig los. Ich hab da so viel gelernt mit Ruhe in den Hund bringen. Das war so elementar für uns. Das legs ich jetzt allen and Herz.

Das hier Forum passt glaube ich auch für uns.

 

Lustig dass du auch da bist. Das freut mich riesig!

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, Anna, Text vorher lesen. 

 

Mein Telefon verändert immer die Worte

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich vermisse auch die Lebhaftigkeit im Borders Forum...

Naja, Is wies is.

Ich freu mich von euch zu lesen und bin natürlich sehr gespannt, wie Zorro sich rausmacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5a1065de85d1d_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.d9c437ee3a45fe281bbeff497418f4e6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Zorro klappt es ganz gut.  Es gibt immer wieder mal interessante Anwandlungen wie z. B. als ein Freund meines Mannes ihn kurz hinter so einem Laserlicht herjagen ließ und ich dann wochlang einen Hund hatte der jeden Lichtstrahl jagte.  Aber er macht sich gut. Im Moment sind wir wieder sehr extrem mit Kinder zusammenhalten und wenn sie mal weinen möchte er sie mit penetranten Gesichtschlecken trösten und versteht gar nicht warum das nur lauteres Geschrei hervorruft:8_laughing:

 

Ich glaube wir müssen uns, wenn wir nach Kansas müssen Schafe anschaffen:5_smiley:. Sonst gibts da eh nichts zu tun.

 

Weihnachten verbringen wir in Texas. Da bin ich gespannt wie Zorro auf die Rinder und Hühner und Heeler reagiert.  

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.