Zum Inhalt springen
Registrieren

Verletzte Kralle


Juliawo

Empfohlene Beiträge

Minyok: "Wichtig ist natürlich, Soly mit viel Kalorien zu stärken! So eine Verletzung ist äußerst kraftraubend! smilie_essen_206.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank an Euch! 

Soweit merkt man ihm nichts an. 

Ich habe vorhin versucht einen kleinen Verband zu machen und mit einem Baby Söckchen zu fixieren.. Hat er (natürlich) nicht zugelassen, so schmerzt es vermutlich noch mehr. Also wird es jetzt einfach Sauber gehalten.

Würde die Kralle denn abfallen, rauswachsen? wenn sich die neue Hornschicht bildet? 

Ich habe nun Montag vor zum TA zu gehen.. Aber nur so :)

Link zu diesem Kommentar

So, just beim Tierarzt gewesen :)

Die Kralle musste leider entfernt werden, hatte ja gehofft die fällt vielleicht noch so ab. 

Es war einfach nicht möglich sie so zu ziehen :( Er musste in Narkose gelegt werden... Schon die Schmerzspritze war zu viel für ihn... 

Aber so war es wohl am stressfreisten für ihn. Jetzt liegt er eingekuschelt auf dem Sofa und wird langsam wach :)

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Danke euch! 

Was machen wir bloß mit diesem Hund wenn er mal wirklich krank ist und regelmäßig untersucht werden muss :unsure:

 

Aiwi ist so süß.. Sie kümmert sich um ihn und weicht nicht von seiner Seite :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Immerhin haben wir eine gute Krankenschwester :)

Er ist ganz schön groggy von der Narkose... Kann sich gar nicht auf den eigenen Beinen halten :(:(

20171120_221837.jpg

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Mein Erster ist jahrelang mit einer "Zehe" (vorne links außen) weniger durchs Leben gelaufen, ohne dass man ihm das ansah. (Ist auch schnell und super verheilt.)

Nur bei solchen Balanceakten war er unsicherer als vorher (Er stand früher am liebsten ganz vorn neben dem Wimpel, aber da fehlte die Zehe zum festhalten):

 

IMGP2814.JPG.efe1968c1026e7577a1b554632c02664.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...