Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Vier Wölfe und ein Apfel

Empfohlene Beiträge

 

Gerade drüber gestolpert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte noch ewig schauen können. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Szene so Klasse, wo sich der eine Wolf auf den Wolf mit dem Apfel drauf plumpsen lässt. Da bleibt der Apfel-Wolf völlig taff bei. :D Aber echt Klasse, wie er immer wieder nur kurz anzeigt, dass es ihm nur um den Apfel geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das ist wirklich klasse :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wölfe sind einfach cool, egal was sie machen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vier Schwarze und ein Hellschwarzer

      Nana sucht ein Zuhause! Nana wurde am 05.04.2012 geboren, ist also dreieinhalb Jahre jung. Sie ist ca. 63cm hoch und wiegt 32kg.
      Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mix, die Menschen einfach nur toll findet.
      Mit Hunden ist sie verträglich, wenn sie ruhig herangeführt wird.
      Nana lebte mit einer anderen Hündin zusammen. Leider vertrugen die beiden sich immer schlechter, obwohl ihr Frauchen wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut hat, ein harmonisches Miteinander anzustreben.
      Ich bitte an dieser Stelle auch Abstand von Vermutungen, Mutmaßungen und Verurteilungen zu nehmen!
      Nana ist ein aktiver Hund, sie sollte also zu Menschen kommen, die gerne draußen aktiv sind. Im Haus, bzw. in der Wohnung liegt sie gechillt rum und schläft. Außerdem schmust sie sehr gerne. Sie arbeitet gerne mit ihrem Menschen zusammen. Für Futter würde sie -labbitypisch - wohl auch Fahrrad fahren oder Handstand erlernen
      Momentan lebt sie friedlich mit meinen drei Hunden zusammen. Zwei Chi-Mixe und einem Schäferhundmix.
      Der kleine Benny, der gerade mal knapp über 4kg wiegt, ist ihr liebster Spielpartner. Nana sucht Menschen, die ihr Sicherheit und ganz viel Liebe geben. Wer Interesse an der wunderbaren Maus hat, schreibt bitte eine PN an mich  



      in Plauderecke

    • Wölfe - Die Dokumentation 2017

      Eine wundervolle Doku über Wölfe. Leider keine tolle Qualität, dennoch richtig gut. Wölfe mal in freier Wildbahn zu beobachten ist eins der großen Ziele, die ich im Leben habe. Irgendwann...        

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Estland: Wölfe, Biber, Bären

      Leider kein Link, da nicht in der Mediathek, aber falls mal jemand drüber stolpert, unbedingt schauen. Vater und Sohn machen mehrere Ausflüge. Tolle Landschaft, Bilder und Stimmung.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • vier Hunde bellen

      Hallo,   unsere Tochter und wir haben gemeinsam vier Hunde (Möpse), die laut bellend an den Zaun stürmen, wenn sie außerhalb etwas hören.   Soeben kam der Nachbar sturzbetrunken nach Hause und stritt mit seiner Frau auf der Straße. (23:00 Uhr); ich wollte gerade lüften, weil es im Haus so warm war. Unsere Hunde hörten den streitenden Nachbarn und die Hunde stürmten an den Zaun, waren nicht mehr zu beruhigen. Ich hatte zu tun, sie ins Haus zu bringen und der Nachbar brüllte Hundsköter und erschlagen usw.... Ich bin völlig fertig.   Allgemein: wie kann ich den Hunden abgewöhnen, ständig bellend an den Zaun zu rennen, wenn sich draußen etwas bewegt oder sie etwas hören? (Drei Hunde sind Rüden; alle kastriert; ein Weibchen; die Hunde sind 3 und 1,5 Jahre alt).  Ich habe Angst, dass mal Giftköder über den Zaun fliegen.... (der Nachbar ist allgemein sehr ungenießbar; hat große Alkoholprobleme; kaum ein Tag, an dem er nüchtern ist ).  Und ich will nicht, dass er von dem Hundegebell noch mehr provoziert wird.

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.