Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kann ich verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden?


Trudeline

Empfohlene Beiträge

Trudeline

Hallo liebe Community
 

Wir möchten unserem Hund einige neue Spielzeuge kaufen, die jetzigen hat er schon alle zerfetzt. Kann uns jemand einen Onlineshop bzw. eine Seite empfehlen, wo wir verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden können?

Wir haben schon einige Kleinigkeiten auf Werbelink entfernt gefunden und bei Amazon bestellt, wollten aber auch fragen welche Quellen ihr so kennt

wäre auch super zu wissen, welche Spielzeuge eure Hunde bevorzugen
 

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

also ich bin aus Österreich, deshalb kenne ich mich auf den deutschen Onlineseiten nicht so aus. Aber ich hab trotzdem ein wenig im Internet gesurft und diese Seite kam mir ganz sympathisch rüber: https://www.tiierisch.de/produkte/hundespielzeug

 

Vielleicht könntest du auch noch sagen welchen Hund ihr habt, also welche Rasse? :)

Meine wird 8 Monate und ist ein Mischling aus Shar Pei und Malinois, sie liebt Stofftiere über alles, überhaupt die die quietschen. Ist halt die Frage, ob man sich das antun will, aber ich finde es bis jetzt immer noch lustig und unterhaltsam. Wenn ich ihr einen Gummiknochen gebe ist der von innerhalb 30 Minuten total kaputt. Was ich total empfehlen kann sind Geweihe! Sie halten extrem lange und meine liebt es, aber Vorsicht nicht jeder Hund steht drauf. Einfach mal ausprobieren, ich hoffe ich konnte helfen. :6_smile:

Link zu diesem Kommentar

Tiierisch ist eine gute Seite mit viel Auswahl.

 

Und an sonsten, man kann dem Hund durch aus vermitteln das er nicht alles verfetzen und zerfressen soll. Dafür gibts Kauknochen oder andere Kauartikel. Bei Spielzeug würde ich da einfach mal einschreiten und dafür sorgen das es überlebt. Ist manchmal auch nicht ungefährlich wenn Teile davon verschluckt werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...