Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelenk und Rückgrat Probleme


Ladon

Empfohlene Beiträge

Außenbezug mit dem Inlay

kissen.jpg.5aa8af240e239af4a0ce283cc72354dd.jpg

 

Offener Innenbezug

innen.jpg.13dc56ccd01adf926b69754ac0c9d827.jpg

 

Micro Pearls

5a1337589aa8c_Fllung.jpg.2142b94b227ec0ca75a3f50fcd517b45.jpg

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch entsprechende Bezüge zusammennähen (lassen). Mir selbst passen die fertigen Größen von Hundebetten oder Bezügen, die ich schon habe, nie in den Kram. Im Internet gibt es jede Menge Stoffe.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Laikas:

Man könnte auch entsprechende Bezüge zusammennähen (lassen). Mir selbst passen die fertigen Größen von Hundebetten oder Bezügen, die ich schon habe, nie in den Kram. Im Internet gibt es jede Menge Stoffe.

 

Bei mir ginge nur nähen lassen. Meine Nähmaschine überlebt den nächsten Nähversuch vermutlich nicht. 

 

@Ferun Vielen Dank für die Infos. Das werde ich mir definitiv noch überlegen. Vielleicht kann ich ja jemanden aus meiner Verwandtschaft bequatschen ein Bettchen in passender Größe für meine Maus zu nähen. Das neue Bettchen von ihr hat einen so schönen "Rahmen" und hat eine perfekte Größe, das würde ich gern weiternutzen. Ist ja bald Weihnachten. :3_grin:

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Da sollte man sich aber ABSOLUT sicher sein, dass der Hund nie, nie, niemals nicht am Bett rumknibbelt! Ich sag euch aus eigener Erfahrung - da habt ihr monatelang was davon, wenn so ein Bett ausgeräumt wird :wacko:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Bisher knibbelt meine noch an keinem Bett. Nur der Waschzettel wird vorsorglich entfernt. Außer Frauchen übernimmt das schon im vornherein.^_^

 

Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke jedenfalls für die warnung.

Link zu diesem Kommentar

Also der Stoff den man nimmt, sollte schon stabil sein. Auch für die Hundis die sich ihr Kissen zurechtscharren. ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
lockmanflorian

Hallo,
wie schon erwähnt ist es schwer ohne weitere Informationen Tipps zu geben.
Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass er unter Arthrose oder/und Spondylose leidet. Das war z.B. bei meiner Bulldoge auch ein Anzeichen.
Für solche Fälle bietet sich ein orthopädisches Hundebett für Seniorpfoten und eine Physiotherapie an.
Doch zuerst empfehle ich dir dringendst einen Tierarzt aufzusuchen um deinen Hund diagnotizieren zu lassen.
Die können dir wahrscheinlich bessere Tipps geben als wir hier im Forum.
Gute Besserung!
Gruß lockmanflorian

Link zu diesem Kommentar

Wow, Danke für die ganzen Antworten.
Ich bin jetzt etwas geflasht, das soviele Antworten kamen. Dachte an so 2-3 und nicht 2 Seiten.
Finde auch diese Bastelanleitung cool, aber auch die ganzen Links. Muss mich da erstmal einlesen und die Bilder betrachten, was ich jetzt genau mach. Bin echt etwas gerade überfordert :D Aber im positiven Sinne.
Danke nochmals, ihr seid die Besten :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...