Zum Inhalt springen
Registrieren

Malamute macht seltsames Geräusch


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Suhna hat vorhin, wohl im Schlaf, ein seltsames Geräusch von sich gegeben. Klang fast wie ein Lachen oder Kichern. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?

Link zu diesem Kommentar

Geträumt?  Khan macht immer "wup-wupp-wup- brrrr - wupwup- pffft- wupp .... " als ich das das erste mal gehört hab bin ich total erschrocken :7_sweat_smile:.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Zurimor:

Klang fast wie ein Lachen oder Kichern. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein kann?

 

War wohl ein Lachen oder Kichern. :P

 

Wie schon Nena gesungen hat: Nur geträumt ... 

 

 

 

Aber wenn es störende Geräusche sind, die auf einen Defekt schließen lassen ... ist noch Garantie drauf?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kannst doch mal einen "Ich habe Fragen zu meinem Husky-Malamute-Mädchen"-Thread aufmachen. Darin ist alles gebündelt, statt für jede Frage ein neues Thema aufzumachen?

 

Das hat unfreiwillig was von Spam, da nach drei, biet Antworten eh nix mehr kommt? 

 

Überleg es dir mal...

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Wenn ich für jedes Geräusch das Finchen im Schlaf von sich gibt einen Thread aufmachen würde.....

 

Hunde träumen eben. Gewöhn dich dran ;)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Naschkatze:

Wenn ich für jedes Geräusch das Finchen im Schlaf von sich gibt einen Thread aufmachen würde.....

 

Hunde träumen eben. Gewöhn dich dran ;)

Na, Geräusche können auch durchaus mal auf Krankheiten hindeuten, deshalb frag ich. :)

Gut, dann wird sie wohl wahrscheinlich einfach nur geträumt haben. anscheinend was recht Lustiges. ;)

 

@Vhenan Nein, denn es einfacher für die Suche wenn das Thema schon inetwa im Titel steht. Falls andere mal 'ne ähnliche Frage haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...