Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft.

Das wäre super, wenn viele Sachen zusammen kämen. Ihr könnt sie vorbei bringen oder nach Bochum schicken, wenn ihr weiter weg seid. Danke für euer Unterstützung <3 .

Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/130135817698656/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

      Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht ihr noch nach der perfekten Lösung?   

      in Plauderecke

    • Hundezubehör

      Hallo zusammen, Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden. Wer hätte Interesse? Bitte melden:) LG Alina

      in Hundezubehör

    • Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

      mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund. lucy hat: -3 Nylon halsbänder 3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass) 1 biothane  halsband 3 Nylon leinen 1 leder leine 1schleppleine 1 flexi leine 1 leuchthalsband viel spielzeug und noch bürsten Shampoo  futter leckerli viele decken und Handtücher 2mäntel wie sieht das bei euch aus ? habe ihr auch so viel oder bin ich die einzige verrückte? ich weis ja dass man eigentlich nur 1 Halsband und 1 leine braucht.=)

      in Hundezubehör

    • Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

      Hallo,   manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein Tumor entfernt wurde. Bislang hat sie noch keine Metastasen in Lunge und anderen Organen, ist fit und hat auch noch keine angeschwollenen Lymphknoten - das heißt: Wir wollen eine Chemo-Therapie machen. Um auf den Punkt zu kommen: Ich sammle Spenden für Sui, für 30 Euro bekommt man ein Etching, für 100+ Euro eine von mir gezeichnete Hundeillustration (gedruckt, da ich digital koloriere). (Kleinere Spenden sind auch willkommen, will aber für mehr auch was im Gegenzug anbieten) Ich möchte nicht, dass mir die ganze Chemo-Therapie gezahlt wird - aber nach der Operation und den vielen Untersuchungen ist die "Sui-Tierarzt-Box" fast leer - mein Freund und ich brauchen etwas, um wieder Geld anzusparen.    Bislang wurden über gofundme 1075 Euro gespendet, mit dem, was über Paypal und dem, was mir in die Hand gedrückt wurde... sind es 1300 Euro!!    Danke an Mark, dass ich das hier posten darf :-) Alle weiteren Infos findet ihr hier:   https://www.gofundme.com/sui-needs-chemo Meine Arbeiten sind hier: https://www.instagram.com/dogs_can_bark/                

      in Hundefotos & Videos

    • kaum gebrauchtes hundezubehör

      Hallo,  weis irgendjemand  wo man im Internet  am besten  kaum gebrauchtes hundezubehör  verkaufen kann? (Ebay Kleinanzeige  und quoka hab ich schon versucht)   Danke schon mal für eure hilfe. Sabrina  mit lotti  

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.