Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
poppy

Heute passierts

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Wollte mich hier kurz vorstellen. Hatte 15 Jahre einen Schäferhund und 19 Jahre einen Dackelmischling. Als der kleine gehen musste hatte ich große Probleme, 19 Jahre sind eine lange Zeit, die nicht einfach so vorbeigehen. Weiß, das die meisten hier verstehen was ich mein. Kurz,..........nach 5 Jahren ohne Vierbeiner,  kommt heute Nachmittag unser neuer Mitbewohner. Es ist eine kleine Münsterländerin(Mischung) und kommt aus dem Tierheim. Sie ist 5 Jahre und total lieb. Ihre Schwester hat schon vor 2 Wochen einen Platz gefunden.Wir freuen uns riesig. Mit unsrem Kleinen sagte ich immer, es sei kein Tag vergangen an dem er uns nicht zum Lachen brachte. Freu mich auch, euch kennenzulernen. Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein aufregender Tag dann heute für dich.

Wir freuen uns auf Fotos von deiner Maus , habt viel Spaß zusammen.

5a151ccf5faed_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.7ac148bc0af5da883e4861ff21a223d3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr euch wieder für ein Leben mit Hund entschieden habt. Viel Spaß miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb poppy:

kommt heute Nachmittag unser neuer Mitbewohner

Ja, was nun? Schon da? Zeig doch mal!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Begrüßung. Fotos werd ich heute noch machen. Das Mädchen wollte gestern noch viel Streicheleinheiten, ist ja alles neu für sie. Hat alles abgeschnuppert. In ihr Bett will sie nicht. Hab mit ihr im Wohnzimmer geschlafen, meine Frau musste ja heut früh wieder raus. Hat sich an mich gedrückt und ich hab sie gekrault, bis sie einschlief. Wünsch euch noch eine schöne Restwoche.                   Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.