Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Darmsanierung

Empfohlene Beiträge

Diesen Video Tipp zur Darmsanierung habe ich von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter einer Universität (Fachrichtung Biophysik), den ich persönlich kenne, erhalten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant und überdenkenswert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: *Klugscheißmodusan* wusste schon der alte Hippokrates:

 

"Wisse, deine Krankheiten und deine Gesundhei, deine Traurigkeit und deine Freuden - sie alle kommen aus deinem Gehirn."

 

Hat wohl auch was mit der Hirnanhangdrüse zutun. :ph34r: *Klugscheißmodusaus* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darmsanierung/Immunstärkung und evtl. Mandel-OP

      Ihr Lieben, Yoshi  bekommt jetzt zum dritten Mal innerhalb 6 Monaten Antibiotika.   1. Kurz vor Weihnachten - Hundebiss, der sich entzündet hat 2. Ende Februar musste eine eingewachsene Granne aus seinem Ohr operiert werden, es war entzündet. Dann kam im März eine fette Halsentzündung dazu, die Antibiose wurde verlängert. 3. Seit letzter Woche wieder Halsentzündung, wieder Antibiotika für 2 Wochen.   Frage 1: Der TA meinte, dass es evtl sinnvoll sein könnte die Mandeln zu entfernen, da si

      in Hundekrankheiten

    • Darmsanierung nach häufigen Narkosen?!

      Hallo! Gerade hat sich Fine ihre "Quartalsdosis" Narkosemittel abgeholt. Dieses mal war es eine ziemlich schnell wuchernde Warze am Kopf, die entfernt werden musste. In den letzten anderthalb Jahren war das nun schon ihre 5. Narkose, zwar immer nur kurz, aber immerhin. Nun habe ich gehört, dass es besser wäre eine Darmsanierung zu machen, da sich Giftstoffe der Kurznarkosen in den Darmwänden ablagern würden und dann die Verdauung gestört sei?! Kann jemand dazu was sagen? Und mit was mach

      in Hundekrankheiten

    • Darmsanierung nach Antibiotika?

      Hallihallo, ich wollte mal nachfragen, ob man bei Hunden nach Antibiotikagabe auch eine Darmsarnierung machen sollte/kann? Bei meinem Sohn mache ich es und nun stellt sich die Frage ob und wie beim Hund. Hat jemand damit Erfahrung?? ( Buca hat häufiger in seinem jungen Leben Medikamente nehmen müssen ). Über Anregungen wäre ich dankbar.

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.