Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bei Nasentumor


PattySo

Empfohlene Beiträge

Mein Hund Jule und somit auch meine ganze Familie haben einen heftigen Leidensweg hinter uns, der sich aber letztendlich gelohnt hat. Wir sind am Ende unseres Weges durch viele Tierkliniken in Deutschland in der HNO in Leipzig gelandet und dort wurde uns geholfen. Jules Nasentumor konnte dort erfolgreich operiert werden.

Wer mehr Infos hierzu benötigt sollte sich meine extra hierzu erstellte Homepage ansehen, denn Bestrahlungen sind nicht immer das Mittel der Wahl...

www.hundenase.info

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Werbethread oder was soll das sein?

Bei einem Beitrag genau hierfür sehr verdächtig. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...