Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

________________________________________________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Dezember 2017

________________________________________________________________________________________________________________________

Thema

Hunde mit ihren 'Haustieren'

(können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein)

Das Thema haben Myri und beowoelfchen, die beide punktegleich den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen haben, bestimmt

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 15. Dezember, 20:17h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Möchtet ihr die letzten Wettbewerbe nochmals anschauen? Es sind so tolle Bilder!

hier der Link dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Minyok:viannen_33.gif ...als er noch klein war. Verhaltensmässig hat sich nix geändert! coffee_girl_vishenka.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Minyok ist ein guter Freund... zum Glück für Wega weit weg :D

22310684vj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim Titel sofort an Flöhe und Zecken gedacht! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinchen - hin

Elefant - hin

Mäuschen - hin

Wir warten auf den nächsten Flohbefall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Thema wo ich mich nicht für ein Foto entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zecken, Flöhe, Würmer darf man natürlich auch in den Wettbewerb einbeziehen... am besten solche mit vielen Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja Benji der Border hat mit Fred dem Kater das beste Haustier - oder eher umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.